Traurig…

Ich glaub meine Tage kommen… 😞😭 dabei hatte ich ein so so gutes Gefühl dieses Mal… es war irgendwie alles anders, wir haben richtig viele Herzchen gesetzt und ich war relativ entspannt 😞
Ach man… ich bin einfach nur traurig aktuell…

1

Dieses miese Gefühl hat wohl jede von uns um die Tage rum :( Wir hibbeln fast zwei Jahre schon mit 2x FG dazwischen... leider ist die Natur hier gnadenlos, es kommen eben nur die gesunden Eizellen, gesundes Sperma, gesunde Gebärmutter, und sehr sehr viel Glück zusammen... Wenn deine Tage kommen - öffne eine Flasche wein, kuschele dich in eine Decke, schaue einen schönen Film und genieße trotzdem dein Leben...Kinder sind wichtig, aber du auch. Du darfst dich davon nicht runter ziehen lassen.

2

Danke für deine Nachricht…
Weißt dieses Mal war echt alles anders… ich hab eine Woche nach ES für 3 Tage viel cremigen ZS gehabt, danach war ich relativ trocken obwohl das Gefühl eher feucht war. Ich hab nicht die Unterleibsziehen wie kurz vor der Periode, keine Schmierblutung und mein Gesicht ist leider überseht von Pickeln… was die letzten Zyklen auch nicht so war… ich hatte mir einfach so so viel Hoffnung gemacht 😕 klar auch jetzt ist noch nichts verloren, weil kein frisches Blut da ist aber ja… ich kenne meinen Körper glaub so gut um zu wissen, dass es das war 😭

8

Warte es doch ab... ich konnte nie PMS und Schwangerschaft unterscheiden und da haben wir schon vier große Kinder und zwei Sternchen... es war immer absolut gleich, bis auf die // auf dem Test bei ES+11/12... ich bin jetzt ES+5, die Zeiten, wo ich hoffnungsvoll jedem Symptom hinterhergejagt bin sind schon lange vorbei. Und das ist auch gut so, den es bricht einem immer wieder aufs neue das Herz, wenn die Blutung einsetzt und man hat an sich "alles richtig gemacht".

weiteren Kommentar laden
3

Hey 🙂 wie viel Tage nach ES bist du denn und wann wäre denn dein ES? Hast du denn schon mal getestet? Dieses Gefühl, dass die Periode kommt muss nicht unbedingt eine Schwangerschaft ausschließen 🤗
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

4

*wann wäre dein NMT 🙈

5

Ich bin ES+12 und NMT wäre morgen vermutlich…
Mein ZS ist minimal verfärbt und das hat die letzten Male immer die Periode angekündigt 😭

weitere Kommentare laden