Einnistungsblutung?

Hey Ihr Lieben :-)

wie es immer so ist, bin ich mir diesen Zyklus super unsicher, deshalb wollte ich euch mal nach euerer Meinung / Erfahrungen fragen :-)

Erstmal ein paar Fakten:

Letzte Periode: 12.08.2022 - 18.08.2022
Zyklusdauer: 28 Tage
Eisprung: 25.08.2022 (ZT 14) - seit ZT 13, spinnbarer, durchsichter Zervix
Ovublutung: 26.08.2022 (habe ich eigentlich fast jeden Zyklus nach meinem Eisprung)

Leichte Zwischenblutung (Einnistungsblutung???): ZT 19 (ES+6)

Jetzt zu meiner Frage, könnte es sich hier tatsächlich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben? Ich habe seither ein leichtes Ziepen im Unterleib, die Blutung war nur am Klopapier zu erkennen (hellrosa, von Zervix begleitet und ein "Faden" Blut dabei) seither nur noch einmal am Klopapier ganz leicht hellrosa zu erkennen gewesen und jetzt alles vorbei - bis auf das leichte Ziepen im Unterleib.

Hatte jemand von euch Erfahrungen mit Einnistungsblutungen oder Ähnlichem?

Danke schon mal und euch allen eine wundervolle Hibbelzeit :-)

Ich hätte auch ein Foto von der Blutung, wollte ich jetzt aber nicht mit anpinnen, vllt bei Bedarf :-)

1

Hatte ich bei der 1. SSW nicht, aber ich habe viel darüber gelesen, und das klingt von der Beschreibung her voll gut. Ich drücke dir die Daumen ❤️

4

Vielen Dank #herzlich da hilft nur warten :-)

2

Könnte vom Zeitraum her eventuell passen. Hast du denn sonst schon mal ZB gehabt? Liebe Grüße und viel Glück 🍀☺️

3

Bisher nicht, lediglich immer nach meinem Eisprung einen Tag ca :-) bin sooo gespannt #zitter

5

Ja hatte ich tatsächlich diesen Monat ein paar Tage später einen positiven ss Test jetzt ist leider alles nen bisschen komisch denn erst positiv dann negativ jetzt wieder leicht positiv und keine mens in Sicht😫viel Glück!

6

ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich ein kleines wunder bei dir eingeschlichen hat 🥰 darf ich fragen wie viel Tage nach der Einnistungsblutung du getestet hast?