Zyklen nach FG

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr damit umgegangen seid.
Ich hatte eine späte FG mit Ausschabung. In allen 3 Zyklen danach hatte ich an ZT 9 bis 11 bzw ZT 6 bis 8 Schmierblutungen. Der ES findet nun auch deutlich später statt an ZT 19 bis ZT 22. Die 2. Zyklushälfte ist 12 bis 14 Tage lang und genauso wie vor der FG.
Ich hatte vor der FG nie Schmierblutungen und mein ES war früher an ZT 14 bis 16.
Ich frage mich warum ich diese Blutungen habe und ob ich meinen Körper irgendwie unterstützen kann?
Danke für eure Erfahrungen!

1

Hallo!
Mir tut deine Fg sehr leid. Nach meiner war der erste Zyklus ganz anders. ES viel später. Hab dann Ovaria Comp Globuli genommen und ab Es Bryophyllum. Und richtig stabil wurde der Zyklus dann mit dem Bsbytraumtee.
Viel Glück 🍀

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte nach meiner ersten FG, MA 10. SSW mit AS, sehr lange und chaotische Zyklen, bis zu 85 Tagen, mit Zwischenblutungen, falsch positiven Ovus, nur Chaos.

Es hat ungefähr 5 Monate gedauert, bis alles wieder regelmäßig war, Inositol hat mir gut dabei geholfen.

Nach meinen beiden natürlichen Abgängen in der 7. bzw. 8. SSW war der direkte Folgezyklus jeweils etwas länger als üblich, ansonsten aber alles normal.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+3