Komischer Zyklus nach FG

Ich weiß echt nicht wo ich gerade im Zyklus stehe und was los ist.
Ich hatte am 11.8 einen Frühabort und somit heute beim zykustag 21.
Meinen stärksten ovu hatte ich vor 4 Tagen - aber selbst den würde ich nicht als positiv werten.
Seitdem wird es jeden Tag schwächer, heute ist die zweite Linie kaum mehr sichtbar.

Ich habe seit heute das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen. Es zieht und zwackt.

Kennt das jemand?
Einfach weiter testen und hoffen dass der Ovu noch positiv wird?

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Es wäre eher seltsam, wenn der Zyklus gleich wieder normal und regelmäßig wäre.

Dranbleiben 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+4

2

Hallo, das mit deiner FG tut mir sehr leid🙁

Ich hatte Ende Juni/Anfang Juli auch eine FG.
Ca. 11 Tage später einen pos. Ovu. Ich war mir unsicher ob es die Hormone noch waren oder ob ich tatsächlich wieder einen ES habe. Somit haben wir es einfach mal ausgenutzt. Jetzt bin ich in der 10SSW. 😍

Es ist tatsächlich vieles möglich. Der Körper kann sich auch sehr schnell wieder umstellen.

LG und ich drücke Dir die Daumen 🍀

3

Ich bin fast der gleichen Situation, hatte in der Nacht 11./12.8. einen natürlichen Abgang nach MA und ich habe keine Ahnung, wo ich im Zyklus stehe. Habe allerdings keine Ovus gemacht. Meine aktuelle Stimmung, Energielevel und allgemeines Befinden sagen 2. Zyklushälfte, weshalb ich hoffe, in ein paar Tagen meine Periode zu bekommen und dann wieder neu starten zu können. Aber uns hilft wohl einfach nur abwarten und schauen was passiert.

4

Es tut mir leid dass du das erkennen musstest. Bei mir hat sich der es nach hinten verschoben um über eine Woche. Der Rest ist aber normal. LG Lisa