7 Tage nach letzter Clomifentablette Druckgefühl Gebärmutter

Wie oben schon erwähnt seit 3 Tagen Druckgefühl Gebärmuttergegend. Es nimmt langsam ab aber ist besonders präsent beim Hinsetzen. Laut Tempi 2. Tag aufsteigend. Ist das der Eisprung?

1

Macht ihr clomi ohne Ultraschall ? Ohne auslösen? Ohne Ovus? Na ja auf jeden Fall ist die "Theorie" Eisprung kommt 5-10 Tage nach der letzten Pille... bei mir stimt das so nicht... mit clomi 3-7 habe ich mein Eisprung +-17.ZT so wie immer...na ja ok dann stimmt das doch... ich hatte bei clomi auch zwei Tage nach Eisprung diesen Druck im Unterleib und Tage davor genauso... denke mal die aufgeschwämmten Eierstöcke sind eben schwer, groß und spürbar...

2

Ich habe nur 1 Monat mal Clomifen genommen. Mein ganzer Körper hat verrückt gespielt. Es tat mir ständig irgendwas weh und zwickte hier und da. Da ist mir erst so richtig bewusst geworden was für eine Hormonbombe das ist. Bitte lass deinen Eisprung unbedingt im Ultraschall kontrollieren. Meine damalige Frauenärztin meinte das sei nicht nötig.....ich bin trotzdem einfach hin. Und danach übrigens gewechselt.......