🍀Zyklusblattrunde am Montag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, hoffe ihr hattet alle ein schönes WE gehabt. Stelle mal Kaffee und Kekse in die Runde. Wer durfte positiv testen? Bei mir geht die Tempi runter, wobei mich irgendwie "tröstet", dass die Kurve der aus September total ähnelt, wo ich schwanger war... aber na ja, vielleicht nur Wunschdenken... ich wollte Mittwochs testen, falls sich die Tempi erholt :( Habe die zwei Kurven rüber gelegt, irgendwie hofft man leise trotzdem auf das gleiche // Ergebnis...

7
Thumbnail

Deine Kurve sieht toll aus 😍 Und ich hoffe, das du am Mittwoch auch belohnt wirst.

Meine Tempi bleibt brav oben und macht einfach das was sie soll.

Die Tests werden auch ganz brav mehr und man sieht eine schöne Steigerung und heute hat der Digi dann auch angeschlagen und mich mit dem 1-2 begrüßt 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️

8
Thumbnail

Der Digi 🥰

14

Wie schön ist das denn? So startet man doch gerne in die neue Woche 😍 herzlichen Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich drücke dir die Daumen, ich finde auch, dass sie sich sehr ähnlich sehen!! :)
Jetzt wird es auf jeden Fall spannend!

Bei mir ist der ES denke ich auch gewesen, heute dann die erste höhere Messung, ich denke die Bienchen sind auch ganz gut gesetzt :)

5

Ich hoffe irgendwie so sehr, dass es bei uns mal wieder klappt, zwei Jahre hibbelns (mit 2xFG dazwischen) kann einem echt die Laune runter ziehen... super, dass der Eisprung bei dir durch ist, jetzt zurück lehnen und abwarten, was daraus wird bei dir :) Hoffentlich die //.

22

Viel Spaß beim Hibbeln! #huepf#huepf

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,
das glaube ich dir. Zumal du den Vergleich hast und verstärkt die Hoffnung nach oben treibt. Immer dieses blöde hoffen und warten 🙄. Aber vielleicht geht sie ja wieder nach oben und hat heute nur einen kleinen Abfall 😊.
Meine Tempi ist heute auch wieder gesunken. Meine Brüste explodieren fast und alle Anzeichen der Mens sind da. Ich warte jetzt nur noch den Moment ab 😄

6

So viel abgesunken ist sie bei dir doch gar nicht (?), nur minimal...getestet hast du nicht?

17

Der Absacker war die letzten Monate mit fast der selben Tempi. Ging dann nochmal hoch und Zack war die Mens da 🤷🏼‍♀️ Mal abwarten😊
Doch gestern, war aber negativ und auch bei ES+10 natürlich zu früh 😄🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☕️☕️

Ich nehm Kaffee xxl 🙈

Ich finde deine kurve super momtobe, und drück dir die Daumen für den test am Mittwoch.

Mein Eisprung ist bestätigt, und ich fang mit progesteron an heute...

9

Diesen Monat ist das erste mal, wo ich paar Anzeichen hab schwanger zu sein... seit gestern tun meine Brüste weh, was sie sonst nicht tun...aber ist vielleicht nur totales Wunschdenken, man kennt das ja :( Schöner Anstieg bei dir, jetzt kann sich die Tempi oben gemütlich machen und abwarten, was die Tage so bringen. Wäre immer noch ein ende Mai Baby bei dir, oder?

15

Ich kenn das... man vergleicht und schaut was war gleich.... aber dennoch sagt man jede Schwangerschaft ist anders.
Ich versuch gar nicht an iwas zu denken..

Bei mir wäre laut femo et am 26.5. Noch nen maikäfer ja.

Gedanklich bin ich aber schon im nächsten zyklus weil ich Hoffnung hab mit clomi meinen Weg zu finden... da wäre et an meinem Geburtstag 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen(:

Danke für den Kaffee😊
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass sich die Kurven wegen des gleichen Ergebnisses ähneln;-) 🍀🍀🍀

Meine Kurve ist noch recht ruhig, ich habe kaum PMS (oder gar nicht) und warte auf den Drachen.

Sonnige Grüße gehen raus🌸

11

Deine Kurve ist echt schön anzusehen, solche Schlangenlinien bekomme ich niemals hin :-D Getestet hast du noch nicht?

71

Ich habe auch keine Ahnung wie mein Körper das hinbekommen hat😅 Vielleicht ist das Geheimrezept bei mir „unruhige Nächte und ein Stillkind“?😅
Mein Mann möchte derzeit kein zweites Kind, ich versuche ihn sanft in die Richtung zu wenden, dass ein zweites Kind kein Weltuntergang bedeuten würde.
Ich teste nicht. Es würde mich wundern, wenn es geklappt hätte, weil die Herzchen dazu zu spät gesetzt wurden😅 Das ist für mich aber auch (noch) okay. Ich möchte meinen Zyklus erst einmal wieder kennen lernen. Und sollte es doch geklappt haben, freue ich mir einen Ast😅🤣🌸

Aber ich drücke dir und allen anderen ganz doll die Daumen für ihren Glückszyklus🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen

Die sind sich ja wirklich sehr ähnlich. Wäre ja zu schön wenn die Kurve auch Glück bringen würde.
Meine tempi ist wieder etwas raus, nach dem se gestern etwas gesunken ist. Test war gestern noch negativ bin auf den test nachher gespannt

24

Drücke mal die Daumen beim testen, ich traue mich noch nicht ;-) Vielleicht am Mittwoch, wenn die Tempi mitmacht ;-)

34

Viel Erfolg beim Testen, Kurve schaut gut aus. 🧡✊️

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen

Daumen sind jedenfalls gedrückt und außer hoffen bleibt uns ja oft nix. 🧡✊️
Danke für Kaffee und Kekse.
Bei mir geht es Richtung ES heute oder morgen, zu Mittag sollte der Ovu dann auch voll positiv sein und wir müssen heute nochmal nachlegen, hoffentlich noch einen Ende Mai Käfer abstauben. 😅🌈🌼💖

Schönen Wochen- und ggf. Schulstart heute euch allen!

26

Bei uns ist die Schule schon seit zwei Wochen, die jüngste war aber krank letzte Woche, jetzt geht die endlich wieder hin ;-) Ich darf es mir im home office gemütlich machen. Drücke dir die Daumen, dass der Ovu heute schön knall positiv ist und dann viel Spaß beim Bienchen setzen :)

97

Dann wünsche ich dir eine schöne hibbelzeit 😊

23
Thumbnail

Ich finde deine Kurve trotzdem toll u so kleine Schwankungen sagen ja nix aus.

Meine Temperatur will hoch hinaus, mir war auch total warm beim aufwachen. Ich teste nachher, hab gestern nicht getestet. Hoffe natürlich, dass heute wieder eine Steigerung zu sehen ist. Der braune Ausfluss/Sb war gestern auch eigentlich komplett weg. Naja bin jetzt mal mega gespannt auf die Tests nachher.

30

Ui deine Tempi ist ja wirklich schön hochgeschossen. Ich denke das wird positiv werden bei dir! Ich muss mal abwarten, solange die Tempi irgendwo bei 36,68 bei mir herumtanzt, macht es wenig Sinn zu testen...aber Hoffnung stirbt zuletzt... kann ja noch kommen, der Eisprung ist bei mir mit Ovu Test markiert, aber das Ei ist ja laut Ultraschall erst ein Tag später gesprungen... also abwarten...

37

Ok dann bist du noch früher dran, da heißts echt abwarten.Ich hab an ES+9 zart positiv getestet, an ES+10 wars schon deutlich, auch der digitale war positiv. Gestern hab ich es geschafft nicht zu testen weil ich mich nicht zu verrückt machen möchte aber jetzt fieber ich dem test schon entgegen.

weitere Kommentare laden
36

Bevor ich meine Kurve reinstelle muss ich echt nochmal eine Frage stellen:
Ich bin heute schon um 5 wach geworden, also knapp 2 Stunden früher also sonst, habe mich ein wenig gewälzt und dann doch schonmal gemessen: 36,95°C.

Bin dann aber doch nochmal eingeschlafen für ca. 1,5 Stunden und habe jetzt 37,05°C gemessen... zur gleichen Zeit wie immer, aber war eben um 5 Uhe ca. 15 Minuten wach (nicht aufgestanden).

Welchen Wert würdet ihr nehmen?

38

Ich würde den nehmen der deiner normalen messuhrzeit entspricht (ausser du bist dazwischen aufgestanden u hast dich bewegt)

40

Ne ich lag nur wach und habe mich ein paar Mal hin und her gedreht und dann nochmal ein Stündchen geschlafen.
Nehme die 37,05°C, aber mit Notiz. Danke!😊

weitere Kommentare laden