Ich bin wieder da😊

Nachdem ich vor 7 1/2 Wochen unseren kleinen Nachzügler bekommen habe, haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir noch ein 5. Kind möchten.
Die Grossen sind ja schon 18, 15 und 9 Jahre alt.
Und der Kleine soll nicht als "Einzelkind" aufwachsen.
Ich hoffe es klappt dies mal schnell und ohne Fehlgeburten zwischendurch, mit 42 bin ich ja auch nicht mehr die jüngste.
Gestern sind wir wieder in den 1 Übungszyklus gestartet.
Ich mache erneut Pimp my Eggs und werde mit Kinderwunschgel und Menstasse nachhelfen.
Das hat beim Zwerg auch funktioniert.

1

Tempersturmessen mit dem Trackle und Ovu Tests mache ich auch

2

Hey, erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann! ☺️

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und das ist auch überhaupt nicht böse gemeint.. aber sind 7,5 Wochen nach einer Geburt nicht etwas arg flott? 🙈 Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, man kann ja schließlich selbst am besten einschätzen, was und wie viel man seinem Körper "zumuten" kann, aber so eine Schwangerschaft und Geburt sind ja kein Spaziergang für den Körper 🙈
Wie gesagt, ich meine das wirklich nicht böse und wünsche dir natürlich trotzdem alles, alles Gute und dass euer Wunsch in Erfüllung geht ☺️🍀

3

Ich weiss das es sehr kurz nach der Geburt ist. Aber mir läuft einfach die Zeit weg. Ich gehe davon aus das es eh nicht sofort wieder klappt und schnell ist ein halbes oder ganzes Jahr vorbei.
Mir geht's jetzt gut. Habe mein vorheriges Gewicht wieder und meine Gebärmutter hat sich sehr gut zurück gebildet.
Wir probieren es jetzt einfach und sehen was passiert.

4

Gut, da hast du natürlich recht. Ich wollte das auch keinesfalls verurteilen, hoffe du hast es wirklich nicht böse aufgenommen. ☺️