🌺🌷☘️AVA KURVEN AM DIENSTAG☘️🌷🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🙂

Heute eröffne ich ausnahmsweise Mal, ich hoffe das ist in Ordnung 😅 hab heute morgen Mal etwas Zeit da ich nachher nur Grad zwei Stunden arbeiten muss.


Bei mir geht es bergauf, die Meldung mit dem nicht erkannten Eisprung ist nun weg.
Ich weiß immernoch nicht ab wann ich ES +1 bin... Ab dem ersten oder zweiten MAX vom Monitor ? Von den Schmerzen her die dann weg waren würde ich ja nach dem zweiten MAX Tag mit dem Zählen anfangen 🤔


Wie sieht's bei euch aus ? Was steht bei euch an heute ? 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist die Hibbelzeit nun definitiv rum. Hab zusätzlich den Werten die erste SB bekommen. Hat also leider wieder nicht geklappt.

Ich kenne mich mit Ovus nicht so aus, dachte aber der ES ist nach dem Max erst?! Das kann bestimmt jemand anderes noch besser beantworten.

Liebe Grüße

12

Bist du jetzt ES+9 oder später? Wenn du unter ES+11 bist sollten SB eigentlich noch nicht auftreten wenn es sich wirklich um SB vor der Menstruation handelt. Ich würde das mal dokumentieren und sollte es immer einige Tage vor der Periode zu SB kommen (also wirklich nicht nur 2 Tage sondern mehr) bzw. so früh oder die 2. ZH ist etwas kurz sollte da ein Arzt mal draufschauen.

15

Da kann ich Mixix nur zustimmen. Das solltest du zwei drei Monate dokumentieren und mit deinem Arzt besprechen

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin mir auch nicht sicher, wann ES+1 ist. Der ES sollte ja nach dem
ersten positiven Ovu nach 24-36h stattfinden.

Meinen Zyklus habe ich auch wieder abgeschrieben. Ich muss echt sagen, dass ich langsam keine Lust mehr habe. Vor allem sinkt der RP ab ES. Das finde ich echt komisch…

9

Ich verstehe dich da sehr gut. Wir sitzen auch wieder seit letztem Jahr September da. Mir hats geholfen, Ava für einige Zeit abzunehmen. Vielleicht wäre das auch was für dich?