🌺🌷☘️AVA KURVEN AM DIENSTAG☘️🌷🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🙂

Heute eröffne ich ausnahmsweise Mal, ich hoffe das ist in Ordnung 😅 hab heute morgen Mal etwas Zeit da ich nachher nur Grad zwei Stunden arbeiten muss.


Bei mir geht es bergauf, die Meldung mit dem nicht erkannten Eisprung ist nun weg.
Ich weiß immernoch nicht ab wann ich ES +1 bin... Ab dem ersten oder zweiten MAX vom Monitor ? Von den Schmerzen her die dann weg waren würde ich ja nach dem zweiten MAX Tag mit dem Zählen anfangen 🤔


Wie sieht's bei euch aus ? Was steht bei euch an heute ? 🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist die Hibbelzeit nun definitiv rum. Hab zusätzlich den Werten die erste SB bekommen. Hat also leider wieder nicht geklappt.

Ich kenne mich mit Ovus nicht so aus, dachte aber der ES ist nach dem Max erst?! Das kann bestimmt jemand anderes noch besser beantworten.

Liebe Grüße

12

Bist du jetzt ES+9 oder später? Wenn du unter ES+11 bist sollten SB eigentlich noch nicht auftreten wenn es sich wirklich um SB vor der Menstruation handelt. Ich würde das mal dokumentieren und sollte es immer einige Tage vor der Periode zu SB kommen (also wirklich nicht nur 2 Tage sondern mehr) bzw. so früh oder die 2. ZH ist etwas kurz sollte da ein Arzt mal draufschauen.

15

Da kann ich Mixix nur zustimmen. Das solltest du zwei drei Monate dokumentieren und mit deinem Arzt besprechen

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin mir auch nicht sicher, wann ES+1 ist. Der ES sollte ja nach dem
ersten positiven Ovu nach 24-36h stattfinden.

Meinen Zyklus habe ich auch wieder abgeschrieben. Ich muss echt sagen, dass ich langsam keine Lust mehr habe. Vor allem sinkt der RP ab ES. Das finde ich echt komisch…

9

Ich verstehe dich da sehr gut. Wir sitzen auch wieder seit letztem Jahr September da. Mir hats geholfen, Ava für einige Zeit abzunehmen. Vielleicht wäre das auch was für dich?
Dein RP ist aber noch immer im erhöhten Niveau und er wird nicht nur durch den Zyklus bestimmt. Das kann eine ganz kleine Sache sein und du weißt davon gar nichts.

17

Das ist wirklich eine lange Zeit. Ich habe mir echt schon überlegt AVA mal weg zu lassen und nur Ovus zu machen. Mein Zyklus ist ja ziemlich regelmässig…

3
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
@19Sternchen92 bezüglich des CB kann ich dir nicht sagen, ob erstes oder Zweites Max! Deine Kurve sieht aber arg nach ES+2 aus! Vielleicht kannst du das dann ableiten vom Max?!

Meine Kurve ist sehr unspannend!
Morgen beginnt die Downregulierung! Dann werde ich ja in Künstliche Wechseljahre versetzt, ich bin gespannt, was die Kurve dann so macht....

Trackle ist pünktlich zur Behandlung defekt! Da Trackle (mal wieder) mit der Produktion im Verzug ist, muss ich auf das Ersatzgerät warten! Passt ganz gut denn während der ICSI soll ich ja eh nicht messen (bringt ja auch bei den ganzen Künstlichen Hormonen nix!). Und danach brauche ich dann 10Monate nicht zu messen 🙈🍀🤞

Gruß und einen schönen Dienstag!

CaSa1988 23.ÜZ 1⭐️ 2. ICSI

5

Guten Morgen Casa, warum wirst du in die künstlichen Wechseljahre versetzt?

Liebe Grüße Nami

18

Das ist die Downregulation zum Langen Protokoll bei einer Künstlichen befruchtung!
Der Körper fährt Quasie die Eizellen in den Ruhezustand und dann wird Stimuliert...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Was für einen Monitor hast du Sternchen? Oder meinst du Ovus? Bei Ovus ist der ES meistens nach dem Max. Hab aber auch online schon von Studien gelesen wo der ES davor war. Also 100% genau kann man es wohl gar nicht bestimmen.

Bei mir sinkt der RP etwas. Normalerweise geht der schön nach oben. Aber naaaaa gut - jeden Monat mal etwas anderes #kratz

Wünsch euch einen schönen Tag #herzlich

10

Ist noch immer gut in der Höhe, der RP, das macht nichts. :-)

7
Thumbnail

Guten Morgen Sternchen,

Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch :) wo bin ich gerade. 😅 Ich hatte einen positiven Ovu am 16.Zt, am 14.zt war ich in der Klinik und da war schon ein 20mm Follikel 🙈

Ich sehe noch nicht so ganz durch.. es ist erst mein 3. Ava Zyklus. Der erste zyklus war nicht vollständig und im letzten hatte ich Corona.. also leider keine Vergleichswerte.

11

Hier wurde es ja schon geschrieben aber es kann auch sein, dass der LH Wert mit dem ES oder kurz danach steigt. Wenn du beim Monitoring bist würde ich es sowieso mit zu vielen Nachweisquellen lassen. Zu viele Köche verderben den Brei. :-p

Unbedingt vergleichen kann man die Zyklen eh nicht. Wie bei der BT kann jeder Zyklus anders verlaufen. Wir sind keine Maschinen. Und SS-Kurven sind selten auffälliger oder weniger auffällig als andere Kurven in denen keine SS auftritt. Auffällige Veränderung sieht man häufig erst nach NMT. Vorher ist das HCG nicht hoch genug und Progesteron ist ja sowieso schon vorhanden. Die anderen hormonellen Veränderungen haben auch erst nach NMT Auswirkungen auf den Körper, die du bemerken könntest. Deshalb ist das Messen nach dem ES eigentlich unnütz. Wenn eine Kurve wirkliche Hinweise auf eine SS geben kann (18 Tage Hochlage bei der BT und das gleiche bei Ava) springt dich jeder Test an. :-D

29

Du hast Recht, zu viele Köche verderben den Brei 🙈

Wir haben ein gutes Spermiogramm aber leider mit sehr schelchter Lebensdauer, daher ist es für mich so wichtig zu wissen wann der ES war 😓 das macht mich echt wahnsinnig zur Zeit. Kann natürlich daran liegen, dass es schon 1,5 Jahre nicht klappt.😔

weitere Kommentare laden
13

Sternchen, Rein logisch betrachtet müsste der ES nach dem zweiten Max auftreten. Praktisch kann der ES aber während des 2. Max auftreten oder sogar während des 1. Max. Wie Cinderella schon geschrieben hat kann der LH-Wert auch zu einem anderen Zeitpunkt steigen. Ich würde aber sagen, dass du durch bist. ES+2 etwa. Viel Spaß beim Hibbeln! #herzlich

Heute habe ich keine Kurve für euch. Mich hätte echt interessiert, was meine Kurve nun ohne die MPA-Tablette macht aber da ich gestern Morgen die letzte genommen habe braucht das glaube ich sowieso noch etwas, um erste Reaktionen zu zeigen. Mein Unterleib beschwert sich aber schon etwas und der ZS wird auch anders. Vielleicht hab ich ja Glück und die Mens kommt schon in drei Tagen. Das wäre echt gut!
Jedenfalls bin ich gestern einfach auf der Couch weggebrettert und das um halb 7. Heute ist mein Mann Zuhause geblieben damit ich mich effektiv erholen kann. Es ist Wahnsinn, wie Kleinkinder so etwas wegstecken während ich hier so damit zusitze. Meiner Tochter geht es echt wieder super. Das war aber schon so als wir Corona hatten. Die Kleine hatte einen Tag Fieber und dann war wieder alles bestens, ich bin 7 Tode gestorben und mein Mann hat etwas gekränkelt.

Mixix im 11 ÜZ mit MiniMe 👧 (14 Mo.) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️

14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bei mir auch nichts neues. Mein RP ist auch gesunken, scheint wohl was in der Luft zu liegen #rofl

Letztens habe ich geschrieben, dass der Eisprung bei mir lt. Ovus und AVA nicht übereinstimmen. Ich habe mir die letzten Monate angeschaut und irgendwie lag ich da falsch in meiner Annahme. Ich teste meist einen Tag, bevor AVA ES sagt mit dem Ovu MAX. Das haut also genau mit dem ~24 h hin ;-) Diesen Monat hat AVA noch nichts bestätigt, vermutlich da der ES schon zeitiger war (lt. Ovus und Ultraschall)

Habt einen schönen Dienstag #klee

16

Ein zweiphasisches Muster würde morgen, an ES+6, bestätigt werden. Da Ava natürlich von ihrem errechneten ES ausgeht bestätigt sie auch erst morgen.

21
Thumbnail

Hallo zusammen!
Bei mir passen ava und die Basaltemperatur einfach nicht zusammen! Ava steigt total und die Basaltemperatur aber kaum… jetzt frage ich mich, ob ich wirklich einen ES hatte. Ovus habe ich diesen Zyklus eher unzuverlässig genutzt. Mega nervig! Was haltet ihr von der Kurve? War ein ES da?

22

Magst du deine BT mal zeigen? Dann ist das noch besser zu beurteilen

23
Thumbnail

Klar! Da ist überhaupt kein ES ersichtlich finde ich! Aber ich hatte gestern eine ganz kleine Blutung (Ovu Blutung?). Eine Freundin hat noch die verrückte theorie einer Einnistungsblutung in den Raum geworfen. Aber da hätte den ES ja an Tag8 haben müssen. Das glaube ich echt nicht. Die letzten Tage war der ZS auch suuuuuper! So gut wie noch nie! Habe diesen Zyklus Ovaria Comp genommen. Aber nur 2x 5 Kugeln… bin wirklich irritiert.

weitere Kommentare laden