Kann ich schon wieder schwanger sein

Kann ich schon wieder schwanger sein Ich hatte eine Fehlgeburt für circa drei Wochen 8 + 2 Mann Kind wurde mit Tabletten entfernt da es kein Herzschlag gab jetzt ist mir ein wenig schlecht mein HC Wert ist schon gesunken auf 85 eine natürliche Periode war noch nicht der Fall jetzt wollte ich wissen ob es schon möglich ist dass ich schon schwanger bin da ich auch ein Eierstockziehen habe dass ich auch hatte wo ich das letzte Mal schwanger war ich hatte auch schon einen ich habe auch schon eine Tochter mit drei Jahren bei ihr war die Schwangerschaft ohne Komplikationen aber auch bei ihr hatte ich oft beim Geschlechtsverkehr den Eierstock schmerzen deswegen frage ich mich ob es möglich ist schon wieder schwanger zu sein ich bitte um eure Meinung da ich mich nicht so gut auskenne

1

Normal kann erst ein ES stattfinden wenn der HCG wert unter 5 ist. Glaub vorher ist es nicht möglich.

2

Und tut mir leid für deinen Verlust. Weiß wie es dir geht.

3

Hallo,

erstmal tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest.
Ich hoffe, dass ich alles richtig verstanden habe.
Dein HCG Wert liegt nun bei 85 oder wann wurde der Wert festgestellt?
Wenn die FG vor etwa drei Wochen war könntest du theoretisch gaaaanz am Anfang einer erneuten SS sein wenn die Eireifung nach der FG sofort wieder ohne Probleme oder Verzögerungen losgegangen ist und man von einem 28-Tage-Zyklus ausgeht. Merken könntest du das noch nicht. Mit einem HCG Wert von 85 ist es auch eher unwahrscheinlich, dass da schon ein Eisprung stattgefunden hat. Jedenfalls meine ich, dass das noch etwas zu hoch ist, kann mich aber auch irren. Der Wert war zu dem Zeitpunkt ja noch höher wenn der Zyklus ganz normal weitergegangen wäre.
Schmerzen in der Eierstockgegend ist ein unspezifisches Symptom. Das hatte ich sowohl in der SS, als auch während des Eisprungs aber auch während der Periode und auch wenn meine Verdauung etwas abdreht.
Verlang nicht zu viel von deinem Körper. Umso länger die SS war umso länger kann der Körper brauchen um wieder seine "innere Mitte" zu finden.

Alles Gute! #klee

Mixix im 12 ÜZ mit MiniMe 👧 (14 Mo.) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️