Unterleibsziehen nur rechts :(....was kann das sein?????

Hallo bin ungefähr es+5 und ich habe seid guten drei Tagen nur rechts Unterleibsziehen und Mal mehr/stärker und Mal so gut wie nichts. Meine letzten Perioden waren soo mega stark und nun meine Frage, ob es vllt daran liegt, oder ob ich doch endlich wieder positiv testen könnte. Ich muss eh bald wieder zum gyn, da ich bereits 2 FG vor meinen ersten Sohn hatte. Hatte auch bei den letzten ss Progesteron nehmen müssen. Ach das frustriert mich schon alles. Am liebsten würde ich wieder die Pille nehmen, aber wir wünschen uns weiteren Nachwuchs:( muss alles so kompliziert werden. Sorry für meine Sorgen ausschütten...

1

Hallo,

also dass das mit der starken Periode zusammenhängt, kann ich mir jetzt nicht vorstellen... Wüsste nicht wo da der Zusammenhang sein könnte #kratz
Vielleicht hat sich dein ES etwas verschoben und es war der Mittelschmerz?

2

Ich bin ES+7 und hatte gestern genau das gleiche wie du aber links. Kenne ich auch nicht so. Bin mal gespannt 🙈