Besteht noch Hoffnung?

Hi ihr ☺️

Mein Zyklus ist normalerweise zuverlässig 28-29 Tage lang. Ich hatte den Monat irgendwie das Gefühl, ich könnte schwanger sein. Mehrerer SST waren aber negativ, unter anderem auch einer an Zyklustag 29 (25er, Digital, aber nicht von CB).

Bin jetzt an Zyklustag 31 und es ist noch keine Periode in Sicht… hat sich hier schonmal jemand doch noch später positiv getestet? Oder sollte ich die Hoffnung durch den Test vorgestern eher aufgeben?

Und ich weiß, der Körper ist kein Uhrwerk. Aber kommt mir jetzt trotzdem irgendwie alles merkwürdig vor.

PS: habe das auch in das SST-Forum geschrieben aber dachte, hier passt es vielleicht doch besser. Sorry also für den Spam. 🥹

1

Hallo,

ich denke es könnte noch zu früh sein zum Testen. Wenn du an ZT 29 getestet hast und dein Zyklus unter Umständen genauso lang ist, bzw sich ja auch mal was verschoben haben kann, ist der HCG Wert evtl einfach noch nicht hoch genug. Habe hier erst irgendwas gelesen, dass erst einige Tage nach NMT der Strich kam ;-)
Ich drück dir die Daumen!
LG Julia

2

Dankeschön! 🫶🏼 Sollte es morgen noch so sein wie heute, mache ich auf gut Glück nochmal einen Test ☺️

3
Thumbnail

Ich fasse es nicht…

weitere Kommentare laden