Kein PMS nach Fehlgeburt?

Guten Abend
Ich hatte vor 3 Tagen meinen Eisprung nach einer Fehlgeburt im August. Normal hab ich ab dem Tag starkes PMS - aber diesen Monat nur leichtes Brustziehen (minimal).
Ist das normal?
Ich hatte gelesen dass es oft danach viel schmerzhafter wird 😅

1

Also erstmal tut es mir leid für die fg ich wünsche dir nur das beste
ich rede jetzt nur von meinen Erfahrungen ich hatte bereits 3 fg und jedes Mal hatte ich nach der fg andere Anzeichen bevor meine pms eintrat es war jedes Mal so ob sich mein ganzer Körper und die ganzen Anzeichen geändert haben weis nicht ob ich damit alleine bin
Also nach der 1 fg hatte ich nie pms Zeichen weder schmerzen noch Anzeichen nach der 2 fg habe ich immer vorhe runreine haut bekommen und 2 Tage vor pms interleibschmerzen bekommen und bei der 3 fg immer ab Eisprung an empfindliche Brustwarzen…