Wer ist denn hier noch es+5? 3. Kind 🥰❤

Huhu ihr Lieben, wer ist denn noch ca. es+5?

Wir basteln gerade am 3. Kind🥰 und ich bin so unfassbar ungeduldig, dass kenne ich gar nicht von mir. Nunja, es ist unser 1. richtiger ÜZ, davor habe ich erstmal meinen Körper etwas kennen lernen müssen, hatte über 5 Jahre die Mirena.

Eisprung war Samstag, bestätigt durch Tempi, leider hatten wir nur Mo und Di, weil danach die anderen 2 Kinder am kränkeln waren. Ich mache mir nicht so große Hoffnungen aber wer weiß 🤷‍♀️

Wann testet ihr? Berichtet mal.

Liebe Grüße
Marta, die endlich wieder aktiv im Forum ist und es kaum erwarten kann positiv zu testen😇

1

Hier🤗ES+6,auch drittes Kind 😊

10

Sehr schön, dann berichte mal wenn du getestet hast. Ich werde Sonntag oder Montag mal einen wagen 😇

2

Hey Marta 🙋🏼‍♀️

Ich hibbel mit dir, bin aber noch nicht ganz soweit wie du.
Ich habe einen zyklus zwischen 25 und 28 Tagen.
Mein Es war gestern oder heute.
Ovu war gestern morgen positiv und hatte gestern ganztägig bis heute Mittag unglaubliche Unterleibschmerzen zwischenzeitlich.
Mein Zs war echt ein Traum diesen Monat. schon an Zt7 fing es an.
Da hatten wir auch direkt Bienchen gesetzt, das war am Freitag.
Sonntag an Zt9 auch nochmal welche losgeschickt. Heute bin ich Zt13 🤭
Also haben wir beide eine ähnliche Ausgangssituation 👀🙏
ob die Bienchen von Sonntag bis gestern oder sogar heute durchgehalten haben... schwierig 🙄 aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🍀

Ich drücke uns beiden die Daumen, du weisst ja schon bald wie es ausgegangen ist, hoffentlich positiv 🙏🍀

Wie geht es dir denn so an Es+5?

Viele hibbel Grüße
Jen 🌻

3

Achso und ja, hier auch das dritte 💞😊😇

9

Schön von dir zu hören, da geht es uns ja ähnlich. Naja solange die Mens nicht kommt, darf man ja hoffen und manchmal ist es schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen 🤷‍♀️
Hoffen wir mal auf ein positives Ergebnis.
Mir geht es solala, bin total erkältet. Ich werde Sonntag oder Montag einen Test wagen, ist zwar noch viel zu früh, aber ich kann nicht anders😅

4

Huhu :)
ich bin ebenfalls ES+5 und übe für das dritte Wunder. :)
Bienchen haben wir Freitag und Samstag gesetzt. Auch noch oft davor, aber Freitag und Samstag sind wohl die interessantesten. :)
Ich teste Mittwoch .. eigentlich eher Donnerstag, aber ich halte es ja jetzt schon kaum aus.

11

Huhu, wie toll, dann sind wir ja gleich weit.😊
Mir juckt es jetzt schon in den Fingern, ich wollte am Sonntag oder Montag mal testen auch wenn es viel zu früh ist 🙈
Schauen wir mal, ich hätte nicht gedacht, dass ich so ungeduldig beim 3. Kind bin.

5

🙋🏻‍♀️ ES+4 hibbeln auf das zweite Kind (3 🌟 im Herzen)

12

Dann sind wir ja fast gleich weit. 😊
Dein Verlust tut mir sehr leid 🥺 ich hatte vor meinem ersten Kind 2 Fehlgeburten. Das ist immer grausam sowas erleben zu müssen.

Ich drücke dir feste die Däumchen und würde mich freuen von dir zu hören. Wann testet du?

17

Ich teste ja schon 🧐😅 hab ja mit otrivelle auslösen dürfen und beobachte jetzt wie bzw. wann das hcg raus geht und HOFFENTLICH 🙏🏼 🍀 Körpereingenes gebildet wird 🍀🍀🍀🍀🍀
Die Spritze schwankt aber jetzt schon sehr stark 😅 bin ich ja mal gespannt wie es dann in 3-4 Tagen wird 😅😅😅

6

Erst ES+3 - aber genau so aufgeregt und auch das dritte 😅

13

Verrückt oder? Ich hätte nie gedacht so nervös und aufgeregt zu sein. Aber irgendwie kann ich an nicht anderes mehr denken🙈
Berichte mal wenn du getestet hast 😉

7

Auch ich bin bei es +5…. und muss mir mega mühe geben mich abzulenken!! ist unser 1üZ … bin auch soooooo extrem ungeduldig!! möchte nächste woche gerne frühtest machen aber habe angst vor enttäuschung, weil am wochenende darauf sind wir von freunden eingeladen da wäre meine stimmung nich brilliant… & ab montag 19.09 ist mein mann 3 tage weg… da hätte ich alleine zeit zum frustriert rumsitzen^

14

Ja mir geht es genauso wie dir. Ich versuche mich auch abzulenken, aber irgendwie klappt das nicht so gut 🤭
Ich wollte auch schon drüh testen, ich kann einfach nicht anders. Ich werde wohl Sonntag oder Montag mal einen Test wagen🙈
Sag Bescheid, wenn du getestet hast.

18

Ha Ha musste grad lachen…. bei es+ wie biel testest du?? bin jeden tag am nachdenken … ohjeeeohjeee >.< ablenken ist mega schwierig jaa….kenne es !‘ freu mich immer so wenn ich im chat hier eine nachricht hab..😄

8

Guten Morgen ES+ 7 auch drittes Kind und auch 1. ÜZ. Ich hatte auch. Jahr gedacht, dass ich so aufgeregt und ungeduldig bin. 🙈 würde am liebsten jetzt schon testen.

15

Und wie fühlst du dich?
Verrückt wie aufgeregt man doch ist, ich dachte das wird irgendwie entspannter irgendwann...🙈
Ich würde auch am liebsten jetzt schon testen, aber ich denke ich probiere es am Sonntag oder Montag bei es+8/9.
Lass aufjedenfall von dir hören, wenn du getestet hast😊

20

ich denke dass ich diesmal bis Freitag warte. Da sollte eingentlich meine Mens kommen. Ja, sobald ich getestet habe sag ich Bescheid.

16

Ich glaube ich teste schon am Samstag oder Sonntag 🙈

19

Hallo ich bin auch heute es+5 hoffe so sehr das es diesen monat geklappt hat im März hatte ich leider eine fehlgeburt. Ich habe so komischen bauchdruck und stechen pieken aber mann bildet sich ja immer viel ein wenn mann den Wunsch hat