Schilddrüsenüberfunktion Kinderwunsch OP?

Hallo zusammen,

das erste mal in meinem Leben dass ich um Rat im Netz frage.

Ich habe die erste Insemination hinter mir (negativ) und jetzt habe ich wieder einen Schub an Antikörpern. Das heißt meine Werte sind schlecht und heute sagte der Arzt ich soll drüber nachdenken die SD zu entfernen.
Das würde alles erleichtern und wäre gar nicht so selten bei Kinderwunsch.
Ist das so?
2020 ist es festgestellt worden und das ist jetzt der dritte Schub.
Ich soll jetzt auch nicht weiter machen mit der kiwu… ich bin 38 und wir haben uns gefreut jetzt endlich loszulegen…im Netz liest man auch alles mögliche, sowohl positiv als auch negativ über die op.
Hat einer von euch Erfahrung damit?

Lg Caro

1

Hallo! Ich habe meine Schilddrüse wegen einer Überfunktion und heißem Knoten im April entfernen lassen. Die OP war nicht schlimm, war nach zwei Tagen wieder fit. Bin sogar direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden (leider Eileiterschwangerschaft). Ich würde es immer wieder machen lassen. Alles Gute Dir :-)