Folikel ?

Hey Soory ich versuche seit cia 3. Monaten mit mein Mann schwanger zu werden bis jetzt noch kein Erfolg.hab davor auch keine Pille etc. Genommen. Ich war vor cia 1. Woche beim FA der meinte er hat ein Follikel gesehen was cia 2cm Gros ist. Was bedeutet das? Ich hab total vergessen zu fragen was das Heist .

1

Also bei einem Folikel bei 2cm warst du sehr wahrscheinlich kurz vor deinem Eisprung und hast hoffentlich drum herum GV gehabt (davor und danach um auch ja alles abzudecken was geht)

Viel Glück 🍀 euch

2

Vielen Dank für deine Antwort , das könnte gut möglich sein:) gut das wir zu dem Zeitraum auch GV hatten:) jetzt heißt es abwarten:)

3

Drücke euch die Daumen 🍀 und hoffe das ich bald von dir Sst sehe und mit nach Strichen suchen und Gott will finden darf 🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden