☀️🍀🐝 Ava Kurven am Freitag ☀️🍀🐝

Thumbnail

Good morning in the morning,

ich mach heute mal trotz Blutung auf. Es kann ja für einige auch spannend sein, was Ava so unter Letrozol anstellt, gerade im Vergleich zu meinen sonst merkwürdigen Zyklen. Der erste Trend ist nun das Sinken. Mal schauen, ob es so bleibt.

Ich nehme Letrozol jetzt den zweiten Tag und bis jetzt hab ich keine Nebenwirkungen. Mal schauen, ob da noch was kommt.
Würde es diesen Zyklus klappen, was ja eher unwahrscheinlich ist, wäre MiniMe exakt 2 Jahre alt wenn sie eine große Schwester wird. Wäre schon lustig.

Ansonsten soll ich heute meine Mutter zum Arzt fahren, samt ihrem Hund und meiner MiniMe. Wuffi muss natürlich mit. Mal schauen, wie ich beides unter einem Hut bekomme.

Was sollt ihr heute so schönes? Und wie steht es um eure Kurven?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Auch mit deiner BLUTUNG 🤣🤣 darfst du die kurve eröffnen 🤣

Bin so gespannt wie sich dein Zyklus jetzt verändert. Irgendeine Veränderung wird letzerol ja wohl mit sich bringen ☺️

Heute geht bei mir alles hoch, gestern war der rp etwas runter ... Morgen dürfte mein absacker wieder kommen. Ich würde Mal gerne so eine schön steigende kurve bei mir sehen ohne das sich die Werte wieder nach oben kämpfen müssen 😅

Ansonsten hab ich heute Mal frei und da wollte ich tatsächlich einfach Mal chillen. Mal schauen wie weit ich damit komme. Meistens renne ich dann doch irgendwann mit dem Wäschekorb hier rum und fange eine Arbeit nach der anderen an 🤣

4

Naja, ohne das Letrozol wäre meine Kurve ja unspektakulär zur Zeit. Aber wenns niemanden stört... :-D

Naja, im Gesamtbild ist es dann alles ja nicht mehr so zackig wie jetzt und man sieht das nach oben kämpfen nicht so. Das macht ja die Tatsache, dass die Kurve nicht vollständig ist. Weißt du, was ich meine? Das Gesamtbild hat man ja erst im Nachhinein. Aber ich kann dich verstehen. Dieses hin und her nervt einfach super wenn man nicht weiß wies weitergeht.

Ach, wenn du es nicht schaffst zu chillen kannst du gleich hier bei mir weiter Aufgaben anfangen. Hätte ich gar kein Problem mit. Dann macht auch mal wer anders was im Haus und nicht nur ich. #rofl

5

Zweimal den Abschnitt mit Naja beginnen. Ok cool. #rofl

2
Thumbnail

Guten Morgen! 🙋‍♀️
Ich habe heute einen Mini Absacker!
Halb so schlimm...

Nun Sprühen ich schon seit Mittwoch 2x Täglich Synarela zur Downregulierung! Finde aber, bisher wirkt sich das nicht auf die Kurve aus!

Ich fahre jetzt gleich Arbeiten! Wir haben heute Sommerfest in der Kita! Das heißt ich muss bis min. 19uhr Arbeiten!
Das Wetter soll heute Nachmittag allerdings sehr ungemütlich werden! Wir haben das Fest schon im Juli wegen Gewitter verschoben!

Und dann ist WOCHENENDE 😋

6

Oh, du arbeitest auch in der KiTa? Ist ja lustig. :-D Also, ich arbeite nicht in der KiTa aber mein Mann. Ich bin eher im Bereich Jugendhilfe und Arbeit im Schulbereich unterwegs. Also an sich sind die Arbeitszeiten in der KiTa ja super attraktiv aber der Anfang des KiTa-Jahres ist echt immer etwas anstrengend. Aber das ist ja zum Glück auch bald überstanden!

Hmmmm... wirkt sich das denn auch auf das Progesteron aus? Müsste es ja bei dem Effekt... vielleicht brauchts ja einfach etwas.

15

Ja, ich bin Ständig Stellvertretende Leitung einer 3Gruppigen Kita!
Irgendwie hatten wir dieses Jahr eine Super Eingewöhnung! Ohne geweine und Geschrei!

Allerdings haben wir nur Geschwisster Kinder aufgenommen (starker Jahrgang!) Und da vermute ich, die Kinder kennen uns, die Eltern kennen uns, wissen wie es läuft.... das hat glaube ich viel geholfen!


Wie genau sich das Synarela auswirkt weiss ich noch garnicht!
Theoretisch ist das Progrsteron vom ES ja im Körper 🤷‍♀️

Ich weiss auch nicht, ob ich morgen mal testen soll um das Synarela möglichst Zeitig dann abzusetzen!

Hoffnung habe ich keine da wir nur einmal GV hatten!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich mach mit meiner Blutung dann mal mit 😅.
Deswegen ist es bei mir momentan nicht so spannend und ich war ruhig die letzten Tage.
Im Arbeitsstress bin ich auch schon wieder angekommen.

8

Oh, ich beneide dich ja um die sinkenden Werte. Meine Kurve macht immer genau das Gegenteil von dem, was sie machen soll. #rofl

Hey, aber du hast schön was um die Ohren. Das lenkt gut ab. Ich find das immer angenehm solange es kein Distress ist.

27

Gerade sinkt deine Kurve aber doch auch ganz brav?!

Ja, es hat Vor-und Nachteile wieder im Arbeitsstress zu sein. Ich kann mir automatisch viel weniger Gedanken um meinen KiWu machen aber der Schuljahresanfang ist schon immer sehr stressig und könnte gerne etwas entspannter laufen.
Habe gelesen, dass du auch im Schulbereich aktiv bist?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Bald Wochenende - jiiipiii #winke

Hier mal meine Kurve. Und ich muss sagen ich mag die 2. zyklushälfte nicht. Das warten und eigentlich nichts tun können ist doof. In der ersten ist es immer schön spannend und die 2. find ich einfach nur nervig. Geht es euch da genauso? Ich bin Team 1. zyklushälfte #rofl

Wünsch euch allen einen schönen Freitag und hoffentlich frühen Feierabend #herzlich#herzlich#herzlich

9

Ich freu mich an sich immer über die 2. ZH aber nervig ist die schon. Deshalb werd ich wohl anfangen die Werte nach bestätigten ES auszublenden und mir alle paar Tage mal anzuschauen. Eigentlich ist die zweite Zyklushälfte mal eine Chance, richtig zu entspannen, da der Druck, etwas tun zu müssen nicht mehr da ist. Vielleicht schaff ich das echt mal. :-D

Deine Werte sagen aber aus, dass du einen ganz tollen Zyklusverlauf hast, wenigstens anhand dem, was Ava einem sagen kann. Die HRV ist ja auch krass, die meiste Zeit wie ein Lineal. :-D

14

Hier Team 1. ZH #winke

Vorallem weil ich in der zweiten meist auch körperlich nicht auf der Höhe bin. Diesen Monat ging es allerdings. Der erste Monat mit Yamswurzel. Es zeigt sich nächsten Monat, ob das in Zusammenhang steht #schein

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

So heute oder morgen sollte dann meine Mens kommen. Gestern hab ich am Morgen getestet, natürlich total negativ🙈😂

11

Hi :-)
Also so richtig nach Mens sieht die Kurve noch nicht aus. Meistens sinkt der RP oder die HT ja vor der Mens. Also ich würde mal behaupten alles noch offen solange der Drache nicht da ist. Könnte mir auch bei dir Vorstellen das der ES etwas später war und dann ist der gestrige Test natürlich etwas früh

18

Der Ovu war positiv an ZT 13. Ich bin sehr verwundert, dass der RP nochmals gestiegen ist…

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

meine HT Kurve geht gerade enttäuschend nach unten. Hatte heute morgen auch ein Test gemacht und sowas von negativ. Mal sehen wann der Drache kommt #schmoll
Na wenigstens ist am Wochenende einiges geplant, das lenkt dann gut ab.

Habt einen schönen Start ins Wochenende. #sonne

17

Ich denke der Test ist sicher noch etwas früh. Die HT spricht tatsächlich für die Mens. Aber wie oft liest man das die HT mal ein Absacker hat einfach ohne Erklärung. 100% Ausschließen würde ich da noch gar nix #klee

20

Der bestätigte ES von AVA ist falsch. Meine Ovus waren schon am 28./29.08. positiv. Und am 26.08. hatte meine FÄ im Ultraschall auch schon ein Follikel gesehen. Somit bin ich jetzt mind. ES+11 Da meine 2. ZH auch meist nur 11/12 Tage ist, passt der Absacker schon wieder

weiteren Kommentar laden