verzögerter Eisprung möglich?

Thumbnail

Hallo alle zusammen,wir befinden uns in unserem 3ten zyklus nach der 3ten FG.
Ich bin verwirrt....ich mache clearblue ovus,letzten freitag hatte ich den stehenden smiley,also maximale fruchtbarkeit.am sonntag war der test wieder negativ....jetzt war ich aber beim FA und der meine diesen dienstag das ei wäre noch nicht gesprungen.....meine temperatur ist auch sehr komisch....kein anstieg nix....was will das heissen?

könnt ihr mir helfen?danke im vorraus LG

1

Hallo,

ich bin zwar absolut keine Ovu Expertin aber ich weiß dass positive Ovus nicht zwingend einen Eisprung bedeuten müssen. Aber das war dir wahrscheinlich auch schon bekannt 😅

2

Na ich würde sagen das der stehende smiley dann wohl nur ein Anlauf war

3

Mir hat der Clearblue lila im August auch 2 mal den stehenden Smiley gezeigt. Habe mit günstigen Ovus nebenbei noch getestet und das erste Mal am Anfang des Zyklus war nur ein Anlauf wahrscheinlich.
Bei Anlauf 2 waren die Striche auf den günstigen Tests noch mal eindeutig dicker 🙋🏻‍♀️ War total nervig, aber im Nachhinein
war es mein Glückszyklus 🥰