Was seht ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich war immer stille mitleserin - nun habe ich selbst mal meine Frage. Ich bin Es + 9. Eisprung war am 31.8.22. ungeschützten GV hatten wir am 30,31.8 und am 1 und 2.9. Habe eben einen Test gemacht & das Ergebnis kam nach ca 2 Minuten.
Diesen Zyklus ist es irgendwie andere,fühle mich anders,stechen und ziehen rechts im Bauch aber nicht wie sonst bei meiner Menstruation.

Werde noch ganz Wahnsinn.
Bitte seid lieb mit mir. - wäre meine zweite Schwangerschaft 🙏🏼♥️

1

Sry aber falsches Forum
Bitte das nächste mal ins Ovulations und Sst Forum posten, genau dafür gibt es das und bitte nicht sagen hab ich nicht gesehen denn die Frage ob es sich um Ovus oder Sst Frage handelt muss man beantworten bevor man ne Frage stellen kann

Ich sehe den leichten Strich, würde übermorgen nochmal nen Test machen und dann sollte mehr zu sehen sein

2

Hey!

Ich sehe da was 😁😍🫶🏻

3

Ich kann auch einen zweiten Strich erkennen. 🤗

4

Ich sehe auch ein leichtes Strichlein #winke

5

Ich sag mal leise Glückwunsch 🤭🥰