🍀❤️Zyklusbattrunde am Mittwoch 🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen. Was so eine kleine blasto an der Tempi alles machen kann is schon faszinierend. Ja jetzt kann ich auch etwas mithibbeln. Allerdings sind bei mir die Tests noch so intensiv das ich mir erst nächste Woche wirklich sicher sein kann ob es geklappt hat. Mein Körper baut das hcg so langsam ab. Euch allen sind die Daten gedrückt

2

Guten Morgen ☕
Liebe Meli da ist ja wundervoll 😍, wann hast du sie zurück bekommen? Ich drücke dir ganz feste die Däumchen 🍀.
Ich schleiche mich heute Mal leise hier rein, aus meinem ich beende den Kinderwunsch wurde nur eine zweiwöchige Pause, ohne Messen und Forum und das hat mir echt gut getan.
Ovus waren gestern positiv und der ES ist gerade voll im Gange🤗.
Ich hibbel jetzt still und leise ohne Kurve im Hintergrund mit und wünsche euch viele positive Tests 😍🍀💜

4

Ui das freut mich. Gestern hab ich eine c blasto zurück bekommen. Nicht die beste aber hey besser wie morula💪🏻🍀drück dir die daumen

7

Wie schön da bin ich direkt aufgeregt mit dir 😍🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
1

Oh jetzt hatte wir beide ein gleichen Gedanken ☺️

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊✊

3
Thumbnail

Hui, da will dir die Blasto schonmal zeigeb was sie kann 😍 Meinr Däumchen sind ganz fest gedrückt für nächste Woche 🙏🍀 und bleib so schön positiv ☀️

Ich wollte hier noch ein kurzes Update geben. Der Bluttest war Gestern erfolgreich und das HCG liegt bei 1149 an ES/PU+19 was Top im Normbereich liegt 🥰 Anhängen tu ich nochmal meine Glückskurve, habe jetzt aber aufgehört zu Messen 😊

Damit verabschiede ich mich vorerst aus dieser Rund und wünsche euch allen ganz viel Glück, das es euch bald ähnlich geht 🍀🍀🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰4+6

5

Oh wie schön ich wünsch dir alles gute❤️

6

Wow liebe Tiger wie schön ist das denn?
Da ist man Mal nicht hier und es regnet soviel gute Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch 💜 und eine ganz tolle langweilige SS😍.
Ich freu mich sehr für dich 🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Liebe Meli,
hoffentlich deine Glücksblasto, Daumen sind fest gedrückt. ❤️✊️

Meine Temp. bleibt oben, Tests auch heute (ES8/9) negativ.

Schönen Mittwoch euch allen! 🌈🌼💖

13

Deine Kurve schaut super aus und zum positiv werden hast du noch ein bisschen Zeit 🍀🍀🍀🥰, Daumen sind feste gedrückt ✊❤️

29

Danke dir ✊️💖🤗

weitere Kommentare laden
11

Drück dir/euch ganz doll die Daumen 🤗

15

Hast du auch positiv getestet?

25
Thumbnail

Falls du mich meinst, der Test ist von gestern 🤭🙃

Nach 2 Zyklen Pause hier ohne Messen hatte nur wieder die lila CB die ich beim kleinen schon hatte damals.

Sind aber auch viele die diesen Zyklus/Monat positiv getestet haben 🙃

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Meli, dass sieht ja super aus 👍🏼

Meine Daumen sind fest gedrückt 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀

21
Thumbnail

Moin an alle Hibbler und Tester,


Heute ist nun ZT 26 und ES+15.
ich habe heute fleißig weiter getestet und werde dies bestimmt auch noch bis zum Wochenende tun.

Meine Temperaturkurve setzt seine Zickzack-Kurven weiter fort.
Habe total schlecht geschlafen.
Aber die Tests sind weiter schön positiv. Mein LH Test ist extrem positiv 😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, tolle Kurven und viele II

Eure Nasera 🥰

22
Thumbnail

Hier noch die Testreihen

37

Oha, ja, die haben wirklich nochmal schön zugelegt. 🤗🤗🤗

weiteren Kommentar laden
30
Thumbnail

Guten Morgen Meli,

Daumen sind fest gedrückt dass sich das kleine Wunder bei dir einkuschelt 🥰🍀🍀🍀🍀

Heute bin ich den ersten Tag wieder daheim und hab direkt gemessen. Ein Punkt macht ja nicht so viel Sinn aber die Tempi liegt bei 37,1 und das beruhigt mich. 🥰

32

Danke dir❤️daumen sind gedrückt

50

Danke 😊

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

So sehen meine Tests aus heute bei spr+7
Oben ktx7
Premom
Momed 25er

38

Hoffe das hcg ist bis nächste Woche draußen. Letztes mal hatte ich bis spr+14 noch was gesehen und da kam dann schon die mens

48

Drücke dir die Daumen dass sie wieder stärker werden 🍀🍀🍀