ES+8/9

Huhuuu

Bin heute Es+8/9 und mit etwas m hippel
Meine nmt sollte laut App Kalender am 20.09 kommen
Wer ist im selben zyklus und wer hippelt mit
Welche anzeichen habt ihr ?
Lasst und gemeinsam hippeln 🥰

1

Hallo :) Bei mir ist der 21.09.2022 NMT :)
Bei mir Unterleibsziehen und Stechen im Mumu, aber kann auch PMS sein. Wäre zumindest bei mir normal
Hast du denn bereits irgendwelche Anzeichen?

3

Ja, also ich hatte sowas wie eine blasenentzündung der aber nur 1 tag ging .. allerdings auch blut in urin gehabt🥺 eine bekannte von mit hatte auch eine blasenentzündung ubd war dann schwanger
Mag alles natürlich auch ein zufall sein.
Außerdem hatte ich an einem tag ein plötzlicher ganz starkes schmerzendes ziehen im unterleib recht wo mit echt kurz die luft weggeblieben ist, sonst bin ich seit ein paar tagen müder als sonst habe ab und an unterleib schmerzern ubd die Brüste Fühlen sich komisch an aber das ändert sich alles so von tag zu tag heute tun mir die Brüste zumbeispiel nicht weg.
Bin hin und her gerissen kann natürlich alles andere als ss anzeichen sein
Aber ich hoffe so sehr das es geklappt hat den wir üben schon seit 14 Zyklen

2

Hallooo :-)
Bei mir ist der 24.9 der NMT. Meine Anzeichen sind zwischenzeitliche Krämpfe im Bauch und komischerweise habe ich die letzten drei Nächte sehr schlecht geschlafen obwohl ich sonst durchschlafe. Kann aber natürlich auch nur Zufall oder der Vollmond sein. Ich hoffe, dass wir bald unsere positiven SST in den Händen halten :-)

4

Dann dürck ich dir mal die daumen das es geklappt hat .. wann machst du einen test ?

7

Danke ich dir auch :-) ich versuche bis zum NMT durchzuhalten…will mir nicht antun wieder einen negativen in den Händen zu halten. Und wann wirst du testen?

weiteren Kommentar laden
5

Hey! :)
Mein NMT ist auch am 20.9. :D

Ich hab immer Mal Zwicken und ziehen im Unterleib, meine Brüste sind ganz leicht empfindlich, mein Darm ist sehr träge und heute war mir den ganzen Tag so eisig kalt.

Kann natürlich alles PMS sein oder auch vom Progesteron kommen.
Aber wer weiß :)

Drück uns allen die Daumen :)

8

Hallo ;)

genauso geht es mir heute an ES+9 auch, Immer mal ein ziehen , Brüste minimal empfindlich und extrem kalt. Hab sogar mit zwei Decken geschlafen... Naja vielleicht ist es auch die Einbilderitis.

9

Ich bin da da ehrlich gesagt schon schon sehr vorsichtig bei den Symptomen. Mir kommt vor als hätte ich jeden zyklus ein neues PMS symptom...

Wann hast du denn vor zu testen?

Ich teste vl am Samstag oder Sonntag. Bin mir aber noch nicht sicher :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES + 5 und habe ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen. Ich bin gespannt aber so langsam traue ich mich kaum noch daran zu glauben 🙈

Ich drücke allen die Daumen.

13

Hast noch einige tage vor dir
Es ist echt schwierig so geduldig zu warten
Als ich es+5 war kam es mir so vor als würden die tage nicht rum gehen heute bin ich es+10 und werde mal testen ich denke eher das es zu früh ist aber ich machs einfach mal ich bin es gewohnt negativ zu testen vielleicht geschieht ja ein wunder

14

Ich bin heute ES+9 und habe einen positiven Schwangerschaftstest. Ich kann es kaum glauben, freue mich jedoch auch mit Vorsicht, da ist im Juli einen Abgang in der 6. Woche hatte. Jetzt hast es trotzdem weiterhin durchhalten und abwarten.

Hast du schon getestet?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden