Einnistungsblutung möglich?

Hallo,
ich würde gerne eure Meinung zur eventuellen Einnistungsblutung hören.
Ich hatte am 26.7.22 eine FG.
Hab dann nach ca. 4 Wochen meine Periode wieder bekommen.
Meine Eisprung hatte ich am 7.9./8.9.
GV hatten wir aber erst am 9.9. #sex
Seit gestern 13.9. habe ich leichte SB. Kann das eine Einnistungsblutung sein oder eher eine Zwischenblutungen? #kratz
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. #danke

1

Ich würde jetzt auf Einnistung tippen. Hast du denn sonst Zwischenbkutungen? Ich meine Einnistungsblutungen sollen auch hellrot sein

2

Nein normalerweise habe ich keine Zwischenblutungen. Aber nach der FG war die Periode letztes mal auch anders als normalerweise.
Es ist teilweise hellrot und auch leicht bräunlich

3

Hallo :-)

schwer zu sagen, die Einnistung findet aller frühestens 5 Tage nach GV und ES statt - bis ca 10 Tage.. hier wären wir bei 4 Tagen - aber können ja schnelle Schwimmer gewesen sein :-P

Könnte ggf. aber auch eine Ovulationsblutung gewesen sein.
Hast du deinen ES mit Ovulationstest bestimmt? Vllt. hat sich dein ES auch verschoben, dann würde auch die Ovublutung passen.

Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt - halte uns am laufenden :-)

4

Ich hatte an ES+6 auch eine Blutung, hab mich dann mit dem Thema auseinander gesetzt und alles hat auf eine Einnistungsblutung hingedeutet, aber die Tests blieben negativ (bis auf einige VL's) und dann kamen um 4 Tage verspätet meine Tage.. dabei hatte ich auch SEHR gehofft. Deswegen... versuche ganz entspannt zu bleiben, das stresst einen sonst so sehr :-(

5

Ja genau mit dem Ovulationstest und dem Ovulationsmonitor von Clearblue