Silopo Hibbelpost

Hallo ihr Lieben.
Wer hibbelt mit bin ES+9?
Bin jetzt im 5 ÜZ.Ich habe PCO. Deswegen sind die Zyklen immer etwa um die 50 Tage lang. Ich bin deshalb jedes Mal nach dem ES besonders aufgeregt, aber ihr kenn das ja bestimmt. Ich hoffe so, dass es nun geklappt hat. Jedes Mal denkt mein Körper sich neue Symptome aus und obwohl ich versuche nichts zu überinterpretieren schaffe ich das gar nicht. 😅Wer kennt das noch?
Diesen Monat habe ich seid ES plus 3 immer wieder Leistenziehen und Gestern hatte ich den ganzen Tag immer wieder ein Stechen im Unterleib. Ich bin super unausgeglichen und mega reizbar, dass kenne ich gar nicht von mit. Gestern war auch plötzlich mein geliebter Morgenkaffee einfach nur bitter und ekelig. Ich bin so gespannt ob es jetzt geklappt hat, oder ob es wieder nichts ist.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mithibbeln möchte ;-)

1

Guten Morgen Isabelle,

ich drücke Dir die Daumen!! 50 Tage ist ja nun auch echt ein Geduldsspiel...
Ich habe recht kurze Zyklen zwischen 21 - 26 Tagen und bin heute NMT +1.
Habe gerade selber noch eine Frage formuliert, weil es Anzeichenmässig eventuell sein könnte, dass es noch mal geklappt hat, aber meine Brüste irgendwie so gar nicht reagieren und genau diese Ruhe im Dekoletée kenne ich von meinen anderen ss nicht. Da hatte die Körbchengröße immer recht schnell etwas Zuwachs. Ich gehe also eher davon aus, einfach spät dran zu sein. Schauen wir mal. Spannend ist es auf jeden Fall ;)
Ziehen und Druck habe ich auch und immer so eine leichte Übelkeit. Harndrang, Verstopfung... Ach, aber das hatten wir doch alles schon so oft; kann ja immer alles mögliche sein. Hauptsache entspannt bleiben!
Wir versuchen es übrigens seit meiner letzten MA im Nov 2019, also jetzt 33 Monate. Da helfen kurze Zyklen auch nicht :-D

Viele liebe Grüße!

2

Hallo skylar78,
Danke dir für deine Antwort. Wir üben noch für unser erstes Kind, deswegen kann ich gar nichts vergleichen. Es tut mir Leid, das ihr schon so lange übt, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei uns beiden diesen Monat was wird und wir unseren Kleinen Maikäfer bekommen.
Wann willst du denn testen? Ich wollte nächsten Donnerstag testen, wenn ich hoffentlich zu spät dran bin.
LG Isabelle

3

Hallöchen 👋🏻 Obwohl ich NMT +1 bin ist es dennoch erst ZT 27 für mich.
Ich denke, an ZT 30 teste ich, sprich Sonntag. Die letzten 1 1/2 Jahre hatte ich gaaanz selten mal 29 Tage.
Möglich wäre, dass es einfach nur plötzliche Zyklusstörungen sind, aber ab Sonntag, denke ich, kann ich dann sicher sein.
Falls ja, würde ich Montag direkt zum Arzt, Blut abnehmen lassen und neben der hoffentlichen Bestätigung sollen sie dann auch gleich TSH und Progesteron checken usw. 🙈 So der Plan 🥳
Dann bin ich mal sehr gespannt auf die nächste Woche bei dir bzw. bei uns 😘
Bei mir wäre es tatsächlich ein kleines Wunder! Ich bin vor kurzem 44 geworden. Die Zeit rennt 😅
Viele liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
7

Hallo! Wir hibbeln mit! Wir sind im 6.ÜZ und ich bin heute schon ES+14 (laut dem Urbiakalender) und die letzten drei Monate hat sich mein Zyklus auf 26, 27 Tage eingespielt gehabt nach der Stillzeit und heute bin ich bei ZT28 und kann überhaupt nicht einschätzen, ob es geklappt hat oder nicht. Das ist sooooo ätzend.
Drücke dir die Daumen✊️

10

Hey, das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Wann möchtest du testen? #winke

11

Ja sieht bisher alles vielversprechend aus, aber ist es das auch? Oder spielt mein Körper mir mal wieder was vor? Ich hab immer wieder Unterleibsziehen und denk ständig jetzt kommt die Periode... da wird man echt wahnsinnig!🙈ich denke, dass ich noch bis Di warten werde.

weiteren Kommentar laden
8

Guten morgen ☀️
Ich bin leider raus… ZT 29 hat zugeschlagen. Schaaaaade, schade, schade, aber zum Glück hab ich immerhin mein eines großartiges Geschenk 🎁
Der wird nächsten Monat schon 7…
Ich drücke natürlich trotzdem weiterhin die Daumen! Lg

9

Das tut mir sehr Leid für dich, aber die Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt.

13
Thumbnail

Omg mit nur 3 Stunden a gehaltem Urin. ;-)