Heute NMT, trau mich nicht zu testen...

Hallo Ihr Lieben,

heute ist bei mir NMT und ich traue mich nicht zu testen#zitter...
Habe an ES+12 getestet da war noch alles blütenweiß:-(
War eben nochmal auf dem Klo aber nichts, alles weiß am Papier..
Habe dann auch nochmal den Finger benutzt aber nichts außer weißer cremiger Zervix#gruebel
Was meint ihr soll ich heute nochmal einen Test machen oder lieber noch warten?#kratz
Habe Angst das es wieder nicht geklappt hat..

Anzeichen habe ich irgendwie gar nichts auch keine PMS#rofl

Bis vor drei Tagen waren nur meine Brustwarzen sehr empfindlich, jetzt aber nichts mehr#rofl

Lg #winke

1

Na los .. live Test 😍😍😍😍
Ich drück die Daumen !!

2

Bin noch auf der Arbeit#rofl
Aber sobald ich zuhause bin mache ich einen...#schwitz
Habe jetzt leichtes ziehen in der rechten Leistengegend, hoffe der #drache kommt nicht#zitter

3

ich habe morgen nmt und hatte auch gestern ziehen in der rechten Leistengegend, heute nicht mehr. Ich trau mich auch nicht zu testen #zitter

weitere Kommentare laden