von Eisprung bis Einnistung wie lange ?

Wir oben schon geschrieben würde ich gerne wissen wie lange es von dem Eisprung bis zu Einnistung dauert ?
Liebe Grüße

1

Ich würd‘s auch gerne wissen wollen.
Danke im Voraus, ihr Lieben 😊

2

Man sagt das es ca. vom ES +5 -ES +7 sein kann. bisschen vorher oder nachher ist durchaus möglich.

3

Ca 6-10 Tage :)

4

Die Einnistung ist in der Regel bei ES+6-8, manchmal auch etwas später.

Ich habe eine Studie gelesen, nach der beim Menschen noch nie eine Einnistung vor ES+6 nachgewiesen werden konnte.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+4

5

Außer bei Urbia - da findet die Einnistung regelmäßig zeitgleich mit dem ES statt 😉😁

6

🤣 ein Wunder der Natur!

weitere Kommentare laden
9

Das kann man nicht ganz pauschalisieren.
Ich kann dir von mir berichten, ich habe bei meinen inzwischen 3 Schwangerschaft (eine Fehlgeburt) den Eisprung immer bei ES+5 gespürt und zwar als ein kurzer, aber intensiver Stich in der unteren Region. Kurz darauf bekam ich jedesmal leichte Symptome wie häufiges Wasserlassen. Bei der Fehlgeburt hatte ich an ES+ 11 auch schon eine leichte Übelkeit.
Da ich nach diesem stechenden Schmerz bei ES+5 jedesmal schwanger war, schließe ich daraus, das es die Einnistung war.

Lg

10

Die Einnistung! Ich habe die Einnistung gespürt, nicht den Eisprung. Sorry, es war ich etwas zu schnell mit dem tippen. 😅