Extrem nervös, Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,

ich hatte schätzungsweise zwischen dem 6. und 8. September meinen Eisprung. Ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib gemerkt, kann aber auch gut der Mittelschmerz gewesen sein. Ich bin nur seit 2-3 Tagen extrem nervös, Unruhe, Herzrasen etc. Habe recht viel Appetit, aber sonst keine Anzeichen? Kennt das eine von euch?

Liebe Grüße

1

Hey, nmt +1 hatte ich genau dieses nervöse und unruhige. Die Schwangerschaft war eigentlich geplant und hatte deshalb auch kein test zu Hause. Aber irgendwie habe ich es geahnt, dass ich schwanger sein könnte, bin also mittags nach der Arbeit mit meiner kleinen Tochter auf den Arm in eine Apotheke gestiefelt und bat um einen schwangerschaftstest 😬😅 habe zu Hause dann den test gemacht und der war sofort sowas von positiv, dass ich erstmal nicht mehr wusste was ich sagen sollte. Also kann das in der Tat ein Anzeichen einer beginnenden Schwangerschaft sein. Tu dir aber einen Gefallen und teste erst nmt. Ich wünsche dir alles Gute 🍀❤️

2

>>die Schwangerschaft war eigentlich NICHT geplant.
Sorry, so ist es richtig 🙄😅

3

Danke für deine Antwort :-), ich werde versuchen erst nach NMT zu testen, sonst macht man sich nur unnötig kirre, da hast du recht :) Ich war schon einmal schwanger, da hatte ich es auch erst an ZT 31 gemerkt und der Test war sofort positiv, war aber ungeplant und leider nicht möglich, es zu behalten.. Jetzt mit aktivem Kinderwunsch achtet man da natürlich auf sämtliche Zeichen

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte zwar 3 nicht intakte ss aber ich habe bei jeder spätestens an es+5 gewusst dass es geklappt hat. Bei der zweiten waren wir an es+3 im Restaurant und auf einmal sagte mir mein Gefühl dass ich bald positiv teste, so wars auch. Bei der letzten ss jetzt im August, war mir schon ab es+5 übel und an es+7 hab ich Nachmittags 4h gepennt, da sagte mein Partner bereits: Du bist wieder Schwanger. So wars auch. Test war dann an es+9 haichzart positiv.

Dieses gerede von: Biologisch nicht möglich hab ich anfangs auch geglaubt🤣Jetzt nicht mehr. Die weibliche Intuition ist oftmals messerscharf😊Viel Glück🍀

7

Richtig, ich habe bei allen zwei Schwangerschaften sehr früh gewusst, dass ich schwanger bin. Selbst bei der zweiten, die ja absolut nicht geplant und im keinen Augen auch "gar nicht möglich war" hatte ich verdammt früh schon so ein bauchgefühl. 😊