Ich brauch eure hilfe

Hallo ihr lieben
Ich hab an Es+ 11 und ES+12 negativ getestet
Befinde mich derzeit an Zyklustag 27 und der Zyklus ist zwischen 24-28 Tagen lang. Als ich eben auf der Toilette war hatte ich am Toilettenpapier Ausfluss in hellbraun da ich morgen die Mens bekommen soll dachte ich das sie heute mit schmierblutung anfängt aber keine Spur ich danach nochmal auf Toilette und habe wieder weißen Ausfluss und keine Spur von der mens.
Hatte jemand von euch so etwas schon mal

1

Ja hab ich schon häufiger gehabt. Danach kam immer die Mens, auch, wenn die Tage vorher nichts sonst dafür sprach

4

Danke für die Antwort
Ich befürchte auch dass die mens noch kommt.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😅

2

Ja, war bei mir auch hin & wieder der Fall.
Die Mens setzte bei mir wenige Tage darauf ein.

3

Als ich mit meinem zweiten Kind schwanger wurde hatte ich an ES +12/13 auch so einen braunen ausfluss. Dachte meine mens kommt und habe mich dementsprechend ausgerüstet. Als ich es wechseln wollte habe ich festgestellt, daß keinerlei Blutungen mehr da waren. Habe dann am nmt +1 einen positiven test on der hand. Viel Glück 🍀

5

Vielen Dank 🍀
Und hattest du zuvor einen Test gemacht gehabt oder nur aufgrund dass du überfällig warst getestet ?

6

Die Schwangerschaft war eigentlich nicht geplant und habe erstmal gar nicht getestet weil ich dachte es könnte vielleicht auch einfach nur eine hormonelle Störung sein. Als dann aber am nmt +1 auch noch diverse Symptome dazu kamen und ich es irgendwie geahnt habe bin ich dann doch los und habe einen test gekauft. Habe also erst an dem Tag getestet wo eigentlich meine mens hätte kommen sollen.
Wir üben zur Zeit auch wieder und ich werde definitiv immer meinen nmt abwarten. Tu dir einen Gefallen und warte auch 🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich habe öfters mal einen Tag vor der Mens schon eine leichte Schmierblutung. Manchmal nur einmal etwas brauner Ausfluss beim Abwischen, manchmal mehrmals und auch frisches Blut. Letzten Monat nur ganz wenig, dann fast 36 Stunden nichts und dann kam die Mens. Also quasi alle Variationen möglich 😉