❤️🍀❤️Zyklusblattrunde am Freitag❤️🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen an alle☀️

Nachdem ich gestern Abend noch bis um 22:30 Uhr an meiner Steuererklärung saß, habe ich heute Nacht sehr schlecht geschlafen und bin wieder um 4 Uhr aufgestanden.

Meine Tempi ist heute unter die coverline gerutscht 😔
Ich verstehe diesen Zyklus einfach überhaupt nicht. Die letzten Zyklen hatte ich immer eine Bilderbuch Kurve.

Wie sieht es bei euch aus?
Ich hoffe es sind welche dabei, die heute positiv testen dürfen 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen, na ich drücke die Daumen das die Tempi morgen wieder ordentlich steigt

Meine macht leider nichts, also gar nichts, ich gebe die Hoffnung auf nen Es auf denn ich bin ja auch schon wieder Zt 72 und warte jetzt eig nur auf den Termin in der Kiwu am 27. und dann schau ich wie es weiter geht, ich denke aber das es wohl nur mit Stimu gehen wird da ja selbst wenn ein Ei jetzt noch heranreifen würde es sicher wieder nicht springt

2

Ich kann dich verstehen. So lange Zyklen sind mega frustrierend...

Ich kann dir nur sagen, bei mir springt das Ei tatsächlich auch noch an Zyklustag 100 und mehr.
Im März hatte ich auch erst an ZT 85 einen Eisprung und es gab sogar einen kurzen Einnistungsversuch. Hat aber leider nicht lange gehalten und die Mens kam dann an ES+17😒

3

Ich hab da bei mir leider keine Hoffnung denn bis April war alles ok, zwar unregelmäßig aber Ovus gingen und es war immer ein Es und dann fing ein 100 Tage Zyklus an, mein Fa sah ein sprungreifes Folikel aber dummerweise ist das Ei nicht gesprungen und nun bin ich wieder in so nem langen Zyklus, an Zt 34 (glaub da war mein Fa Termin) sah er nen Mini Folikel aber das is ja jetzt auch schon wieder über nen Monat her

Aber egal, in der Kiwu bin ich sicher mehr als gut aufgehoben

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen
Das ist ja frustrierend, aber vielleicht steigt die tempi morgen wieder,ich drück dir die Daumen, sind ja noch paar Tage bis nmt. 🍀🙏🏻
Meine tempi ist ja nun endlich oben und auch heute wieder leicht angestiegen. Der ES wurde von der App nun bestätigt, allerdings war er meiner Meinung nach 2 Tage eher... mein Zyklus ist auch völlig verrückt diesen monat, schauen wir mal vorhin das führt

11

Wünsche dir viel Spaß beim Hibbeln. #huepf 💖

5
Thumbnail

Guten Morgen.

Vll ist der Absturz auch nur weil du zu wenig geschlafen hast. Bis NMT dauert es ja noch, würde es noch nicht abhacken.

Ich versteh meine Kurve diesen Zyklus nicht. Am Montag hatte ich endlich ein Hoch auf dem Clearblue. Eine leichte Blutung 5 Tage vor dem Hoch. Und mittelschmerzen ca. 1 Tag nach dem Hoch aber auf der Kurve wird der ES immer noch nicht angezeigt.
Hoffe die Bienchen sind richtig gesetzt!!!!

14

Die Bienchen sitzen lt. deiner Beschreibung super. Wenn die Temperatur weiter steigt oder oder zumindest oben bleibt bekommst du auch den ES bald eingetragen. Ich glaube es braucht 3 höhere nach 6 niedrigen oder so, steht aber alles in der Beschreibung
Viel Spaß beim Hibbeln. #huepf 💖

6
Thumbnail

Gutrn morgen
Meine Kurve finde ich auch schräg für arefam und duphaston. Aber ja warte gerade auf die Tests wie sie heute aussehen und wieviel hcg noch drin is.. Euch allen sind die Daumen gedrückt

8
Thumbnail

Der obere ist jeweils von heute. Denke das sagt wieder nix aus. Versteh nicht warum mein hcg so langsam sinkt. Spr+10 is heute. Gestern schlimme unterleibsschmerzen die halten und rückenziehen. Vllt kommt auch schon die Mens. Werd mal sehen wie alle getrocknet aussehen

12

Spinne ich oder sind die stärker geworden? Schwächer auf keinen Fall 😍🍀✊

weitere Kommentare laden
7

Es tut mir echt leid für dich. ❤️‍🩹😔

Meine Kurve macht dafür einen auf Angeber, aber nix dahinter ES+10/11, Tests schneeweiß, bissl Hoffnung lass ich mir noch bis Sonntag, dann muss ich den Maikäfer wohl leider ziehen lassen.

Schönen Freitag euch allen
🌈🌼❤️

9
Thumbnail

Bild vergessen 😅

13

Schade, aber vielleicht kommt noch was 🍀✊, ansonsten sind Junikäfer auch toll 😘

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen 🌞 an alle.

Bei mir ist es diesen Zyklus auch sehr komisch wie bei dir heute ist meine Tempi gnadenlos abgestürzt ich denke das es bei mir ein schlechtes Omen ist.

17

Katzen Ohren bringen meist glück🍀

40

Wie meinst du das ich steh gerade auf dem Schlauch 🙈

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Steffi bei mir schaut es ähnlich aus. Tempi heute auf der Coverline.
Denke mal die Mens kommt leider. Mit ganz viel Hoffnung könnte man meinen, es sei ein Einnistungsabsacker 😬
Tests sind negativ 🙄

24

Einistungsabsacker finde ich persönlich besser. ✊️✊️❤️

25

Ich kaufe ein 'n'

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen,

Sehr komisch, dass deine Kurve so absackt. Ich puste mal kräftig für dich. Vielleicht liegt es am frühen Messen. 😮‍💨

Meine "Kurve" sinkt auch leicht heute. Ich bin gespannt was die nächsten Tage bringen.

36

Falsche Richtung, ich puste mal kräftig für dich. 💨💨 Daumen sind gedrückt. 💖✊️

38

Danke dir Liebes 🥰 Ich musste natürlich jetzt doch testen. Noch negativ aber auch erst ES+8/9

28
Thumbnail

Guten Morgen an alle Hibbler ☺️

Meine Kurve geht heute wieder leicht nach unten. Hat seinen Trend also wieder gefunden.

Ich werde mich hier aus der morgendlichen Runde nun auch ausklinken ☺️


Ich drücke euch allen noch ganz fest die Daumen und wünsche euch schöne II

37

Alles Gute für dich. 🌈🌼💖

39

Vielen Dank 💐

Ich hoffe man trifft sich in einer anderen Runde hier im Forum wieder 🤗