Tempi kurve die 2te diesesmal komisch brauche Rat bitte

Thumbnail

Hi ihr lieben also ich Blicks diesesmal nicht.
Ich hatte an zt 14 abends ein positiven ovu Tag 15 bis abends auxh noch positiv.
Merkte ab mittags immer wieder unangenehmes ziehen was abends sehr stark wurde also tag 15.
Ab zt 16 negative ovu.

Zt 15 die tempi kann ich leider nicht zählen da ich immer um 4 Uhr morgens Messe ich jedoch um 3.30 Uhr meine Tochter rief und ixh aufstehen musste somit habe ich um 6 30 gemessen mit ca 1,5h schlaf. Aber denk durxh die noch positivem ovu an Tag 15 bis abends kann ja kein Eisprung gewesen sein.

Mich irritiert jedoch das seit dem morgen Bis heute die tempi gleixh is. Ich nixht weiß wann ich die hilfslinie ziehen könnte gedanklich. Zumal ich fest davon ausgehe dass abends bis nachts eben mein Eisprung stattfand von Tag 15 auf 16 da eben mittelschnerz und ovus dazu passen es seither ja au so passte. Bloß kann ich doxh nix auf die tempi vom 16zt geben...
Und wenn der Eisprung je nachts wäre dann zählt man ihn quasi auf Tag 16 oder also ovulation Tag 16. Sorry für dass wirr war :(

1
Thumbnail

Und die besagte Seite noch die fehlt

9

Hab mir nochmal viele Gedanken gemacht und glaube fast dadurch dass an Tag 15 erstens die ovu noch knall positiv waren was sie seit zt 14 abends waren und bis zt 15 abends anhielt. Dass die tempi an Tag 15 quasi egal is weil da war sicher der Eisprung nicht erst mittags fing es an mit leichtem mittelschnerz der am Abend viel viel stärker wurde. Und am Morgen zt 16 waren die ovus super schwach hatte verteilt am Tag 16 mal noch ziehen ganz normal. So dass heißt theoretisch müsste meine hilfslinie somit bei 36,25 von zt 10 gezogen werden und man sagt ja die ersten 2 Werte müssen über hilfslinie sein aber der 3te muss 0.2 über gilfslinie sein heißt also morgen sollte es bei 36.45 sein. Und ansonsten muss ich den Wert von übermorgen abwarten dann tritt ja die ausnahmeregel 1 oder 2 in Kraft danach. Also heißt es abwarten bis morgen :)

15

Bin sehr gespannt, berichte auf jeden Fall mal!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hello :) ich hänge mich bei dir mal ran, meine Kurve ist so ähnlich wie bei dir und mein ES müsste Vor zwei Tage gewesen sein und ich warte auf den Anstieg der Tempi 😭 gestern war ich noch so froh, weil es endlich nach oben ging und heute bleibt sie da 😢
Ich will positiv denken und sage mir immer, die geht bestimmt morgen noch hoch - ich drücke dir die Daumen, dass deine auch noch ordentlich steigt 🍀🍀🍀💕

3

Dankeschön dass hoffe ich bei dir auch :) du hattest davor ja au den abdecken hatte ich au glaub ich. Is meine 2te kurve Prinzip hab ich ja verstanden aber ausgerechnet den einen Wert kann ich fast nicht zählen naja hab erst letzten Zyklus mit tempi angefangen. Und davor nur mit ovus znd mittelschnerz. Und dieser Zyklus is komisch es wieder recht spät als die letzten Zyklen naja mal sehen

6

Deine Kurve geht bestimmt morgen weiter nach oben 😊🙏

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, mir geht es diesen Zyklus genau so. Tracke meinen Zyklus nun den 8. Monat und sowas ist mir bisher noch nie passiert. War mir so sicher, dass ich an ES 14 meinen Eisprung hatte. Mein Ovu war auch an ES 13 abends fast positiv… dieses ewige Zickzack gefällt mir gar nicht :(

8

Bin leider so garnixht geübt und ganz neu in der tempi Sache kann dir garnichts zu deiner kurve sagen dachte jetzt der zt 15 sei dein Eisprung tag da ging tempi erste mal hoch und die hilfslikie müsste an dem 7 gezogen werden somit rutschte deine tempi einmal bis zu Linie runter am 19ten zt müsste ja so ca es+4 sein und hält sixh nun ja wieder pberhakb der hilfslinie.
Aber vielleicht hab ich jetzt au alles flasch gedeutet bin absoluter neuling

14

Das sieht bei dir ja echt fast genau so aus wie bei mir 😂 aber vielleicht wird es bei dir ja auch noch, ich drücke die Daumen 🍀💕 musst mich mal auf dem Laufenden halten bitte 🥰

weitere Kommentare laden
5

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tempi vielleicht morgen dann ansteigt 🙏🙏

7

Dankeschön dass ist sehr lieb von dir :) ich bin mir zu 99% sicher dass mein Eisprung von Mittwoch auf Sonnentage war durxh den nittelschnerz au einfach als der war von Tag 15 auf 16 und tag 16 waren ovus ja au super schwach. Blöd halt dass ixh die eine tempi ned werten möchte aber im Endeffekt war an dem tag ja der ovu noch positiv deshalb ja da war er eigentlich nicht super kompliziert.

30
Thumbnail

Sie ist gestiegen und denk damit wurde der Eisprung bestätigt