Messzeiten BT?🤔

Hallo zusammen, ich messe täglich meine Temperatur und mein letzter Zyklus war sehr unruhig. Ich möchte den Tipp von euch verfolgen täglich zu selben Zeit zu messen, was natürlich unter der Woche auch immer klappt. Jetzt meine Frage heute ist Wochenende und wenn ich dann heute 2 Stunden später ins Bett gehe, soll ich dann auch 2 Stunden später messen oder soll ich trotzdem um die selbe Uhrzeit wie unter der Woche messen, auch wenn ich weniger Schlaf habe?

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen 😁❤️

1

Also ich hab kaum Erfahrung, aber habe mehrmals gelesen, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Bei der einen kommt es darauf an, wirklich immer zur gleichen Uhrzeit zu messen, bei der anderen kommt es drauf an wie viel sie geschlafen hat.
Hab auch noch nicht herausgefunden wie es bei mir ist, aber bei manchen Apps kann man auch die schlafdauer angeben und dann im verlauf sehen, ob es Auswirkungen hat.
Lg