Schwanger ?

Hey n mal eine frage ich hatte den ersten tag meiner periode am 10.09.22 bis 14.09.22 eigentlich habe ich es immer 7 Tage nun meine Frage kann ich ss s3in weil ich morgens mich übergebe mir ist dauernd schlecht habe leisten stechen brustspannnen meine Stimmung ist auch mal besser gewesen laut meines Mannes was soll ich machen test od abwarten danke euch schon mal für eure Antworten LG

1

Ich würde mal testen, nur so kannst du sicher sein.

2

Testen!

4

Ich habe 4 Tage nach meiner periode ein test gemscht war aber negativ noch Ne frage immer wenn ich auf Klo gehe riecht mein urin bißchen leicht wie fisch und ist sehr gelb was kan das sein

3

Ich würde auch testen, das könnte schon nach einer SS klingen 🙈
- berichte uns gerne ♥️ Viel Erfolg 🍀

5

Ich habe 4 Tage nach meiner periode ein test gemscht war aber negativ noch Ne frage immer wenn ich auf Klo gehe riecht mein urin bißchen leicht wie fisch und ist sehr gelb was kan das sein

6

Also ich hatte das bei meiner letzten SS auch und war total verwundert weil ich auf Hygiene achte und schwups war ich schwanger ungeplant

Ich hatte 5 nach ausbleiben meiner Periode getestet

weitere Kommentare laden