Zeit nach ES

Hallo ihr lieben,
Ich werde in 3 Monaten 27 Jahre,
Ich bin im 5 Monat in dem wir es versuchen.
Ich bin leider absolut unerfahren und hoffe auf eine erfahrene Antwort, obwohl man ja weiß es ist wirklich bei jeder Frau anders. Dachte mir eventuell gibt es ja doch das ein oder andere bestimmte kleine Anzeichen.

Es ist so das mein ES am 14.9 war und ich am 12.9 am Abend was mit meinem Partner hatte. Den ES merke ich ganz klar, zusätzlich mit der App berechnet.
Leider musste er beruflich weg und danach ging’s dann am ES #winke#winkenicht mehr.

Jemand 1,5-2 Tage vor ES schwanger geworden?

Ich habe nach absetzten der Pille jeden Monat gedacht, so jetzt muss es doch geklappt haben. (blieb ein träumchen 😊)
Jetzt zwei Tage danach ( ich weiß man kann nichts merken in dem Zeitraum ) aber normal ging die Beschaffenheit des Zervix zurück bzw. Hatte sich sofort wie immer auf weiß cremig geändert so ca ein Tag danach. Aber jetzt bleibt der Zervix klar und zwischen durch auch weiß. Fühlt sich gut durchblutet und feuchter als sonst an. Es fühlt sich einfach an als wäre da etwas los :D
Kann das möglich sein? Hatte jemand schon die Erfahrung gemacht? Wie war der Zervix nach erfolgreicher Befruchtung bei euch? Also mir ist klar das die Einnistung erst ab dem 5-6 Tag möglich wäre / ist.
Eventuell hat ja die eine oder andere Mama Erfahrung und kann mir was berichten. :)
Ich danke :)) #winke

1

ZS würde ich nie überbewerten.

Bei mir ist er in der Schwangerschaft auch weiß und cremig. Zwischen ES und positiven Test kann ich nicht sagen, weil ich Progesteron vaginal eingenommen habe.

Jedenfalls ist statistisch die Chance schwanger zu werden mit Sex 1-2 Tage vor ES am höchsten🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+5

2

Ich danke dir für die Antwort. Das ist so eine aufregende zeit, hat’s geklappt oder nicht. Am Ende hilft nur warten #zitter#schwitz

3

Ich hatte 3 Tage vor ES sex und bin schwanger geworden. Also sind 2 Tage ein echt super Zeitraum.

ZS ist bei mir auch immer anders. Letzten zyklus war er sogar noch 3 Tage nach ES eiweißartig und spinnbar. Kontrolliere ihn diesen zyklus auch nicht mehr, da es in unserem Fall eh total irrelevant ist und nur unnötig Stress bei mir verursacht, weil ich mich leicht überfordert fühle mit der Aufgabe ihn richtig zu deuten 😅
Sei entspannt, mehr als abwarten kannst du jetzt nicht 🤗 viel Glück 🍀❤️

4

Ich danke dir für die Antwort 🍀
#winke

5

Kleines Update: es liegt keine SS vor, hat mal wieder nicht geklappt :/