Zwiebelkur

Guten Abend zusammen,

da es diesen Zyklus leider wieder nicht funktionierte und ich solche Schmerzen bei der Periode hatte (vllt hatte ich eine Zyste?) dachte ich ich mache mal die Zwiebelkur.

Ich habe Leitungswasser 5 Minuten mit einer Zwiebel aufgekocht und dann 30 Minuten ziehen lassen und dann getrunken (war gar nicht so schlimm). Manchmal liest man, man soll kein Leitungswasser nehmen. Weiß jemand warum?

Habt ihr Erfahrungen? Man sagt ja Myome und Zysten sollen damit behandelnt werden und verschwinden.

Habt einen schönen Abend,
Pummeli

1

Hallo,

Ich habe das ganze auch ein paar Mal betrieben und fand es echt lecker 😅

Ich vermute, das man kein Leitungswasser nehmen sollte, da das Rezept aus der Türkei kommt. Das deutsche Leitungswasser hat eine bessere Qualität als das Mineralwasser und außerdem wird das Ganze ja gekocht 🤷🏼‍♀️

2

Ob es was hilft, kann ich dir nicht sagen aber schaden tut es bestimmt nicht. Zwiebeln sind ja sehr gesund.

3

Hey, ich denke auch nicht dass es schadet und die Erklärung von der Userin über mir mit dem Leitungswasser klingt plausibel 😁

Ich habe damals auch die Zwiebelkur mehrfach angewendet. Natürlich habe ich dies mehrere Tage am Stück getrunken und wurde in dem Zyklus sogar schwanger. Ob es nun daran lag weiss ich nicht..
Beim 2. mal, habe ich in mehreren ÜZ die Zwiebelkur einige Tage gemacht und es hatte nicht geklappt, mit dem positiven Test habe es aber nie wie beschrieben so viele Tage getrunken.

Kannst ja gerne am Ende von deiner Erfahrung hier berichten, ich finde es gibt viel zu wenig Erfahrungsberichte im deutschen raum 🙈
Lg und Alles Gute