KiWu Vitamine/Präparate/Hilfmittelchen ❤️

Mich würde mal interessieren was ihr so einnimmt um eure Kinderwunschreise zu unterstützen ❤️

Ich nehme Elivit 1 und Mönchspfeffer ein.
Zusätzlich seit diesem Zyklus trinke ich BabyWunder Tee von Mia Panda 😊.

1

Ich nehme seit dem konkreten Kinderwunsch das Mama Multi von Into Life, zusätzlich Folsäure von Sunday Natural. Dazu Vitamin D3 als Tropfen und Omega 3 Algenöl.
Schon vor dem Kinderwunsch habe ich MöPf genommen, das nehme ich auch weiterhin.

Netter Nebeneffekt: Seit ich das alles nehme ist meine Sehkraft sehr viel besser geworden und Haare und Nagel wachsen so schnell, da kommt man kaum hinterher 😅

2

Hey,

mein Baby ist zwar schon da aber bevor ich Schwanger geworden bin habe ich:

Kurkuma
Gerstengras
Shatavari
Ashwagandha
Folio Forte
Magnesium

zu mir genommen. Jeden Tag! Die Kapseln habe ich bei Amazon vom Achterhof bestellt. Meinen Mann habe ich jeden Tag Kurkuma in Pulverform trinken lassen. Beim zweiten Kinderwunsch werde ich das aufjedenfall wieder so machen! 🧸🍼

P.S. Ashwagandha soll für die Fruchtbarkeit sehr gut sein

Ich wünsche allen die Schwanger werden wollen das es ganz schnell klappt! 🙏🏼

3

Huhu, ich habe Femmoal genommen, Granatapfelsaft getrunken und die Ernährung ein wenig dem Zyklus angepasst.
(Google mal Ernährung nach Zyklusphase)

Viel Glück, Icey mit 🧒🏼(2J) und 🤰🏽(5+1)

4

Ich (als Anfängerin) nehme:

Morgens:
2000 i.E. Vitamin D3 + K2
und Calcium 850 + 20µg D3 + 80µg Vitamin K1

Abends:
Magnesium 400mg+ B1+ B6+ B12+ Folsäure 400µg


Ich hoffe das reicht... #rofl man isst ja auch noch Lebensmittel, die Nährstoffe enthalten (sollten)..