Es +10. Kann man schon testen?

Ach Mädels.
Was soll ich sagen. Ich denke immer dann teste doch einfach wenn deine mens ausbleibt und nun sitzt ich da und hibbelig vor mich hin. Ubd frage mich. Lohnt es sich Es + 10 schon zu testen?

1

Können tust du 😅 manchmal sieht man da auch schon was.
Ich hatte auch den Vorsatz auf den NMT zu warten. Naja hat nicht geklappt ab +9 getestet ab +10 war ich sichtbar positiv.
Aber aus meiner Erfahrung hört das hibbeln dann auch nicht auf. Ich bin jetzt +18 und habe heute wieder getestet 🫣

2

Warum ist man so verrückt? . ;-)
Naja mal gucken. Vielleicht kauf ich mit noch nen test oder ich warte bis Mittwoch #zitter

3

Naja ich habe von easy@home eh ein testpaket hier war am Anfang bestückt mir 100 ovu und 20 sst. Da macht man es halt leichter jeden Tag. Davor den Zyklus habe ich nur 4 Tage vor der mens ein einzigen von CB gemacht.

4

Guten Morgen,

Offiziell ginge das wohl schon.
Ich bin heute ES+11 ZT36, nachdem mein ES sic gewaltig verschoben hat und habe die letzten 3 Tage orakelt.... und weil der Anstieg gerade sehr sehr doll war für mein empfinden habe ich getestet. Positiv.



Ich drück dir die Daumen 💪🤭🤭

5

Guten Morgen,

ich warte lieber bis zum 35. Tag. (mein Zyklus ist bei 27/28). Ich hab zu große Angst das er + ist und ich dann doch meine Tage bekomme. Aber nur weil ich schon eine FG hatte. Kann es auch gut verstehen, dass man so hibbelig ist und kaum abwarten kann. Ich wünsche auf jeden Fall alles positive :-)