Kann mir jemand helfen? Temperatur zickzack

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Laut Regelwerk ist keine ehm zu erkennen und somit kein eisprung 🙄
Rein optisch finde ich aber, dass ein Anstieg der Temperatur zu erkennen ist, nur geht sie halt zickzack, tendenziell aber ansteigend.
Ist erst mein zweiter zyklus nach absetzen der pille, ich weiß, dass sich mein Körper erstmal neu einstellen muss, aber im ersten postpill zyklus war der temperaturanstieg schön zu erkennen und der zyklus auswertbar.
Messe oral 3 Minuten (hat letzten zyklus wie gesagt wunderbar funktioniert).

Danke fĂŒr eure Meinung!

1

Guten Morgen,

also der 13.09 könnte schon ein ES stattgefunden haben. Es ist auch immer so ne Sache mit der Temperatur. Hast du immer regelmĂ€ĂŸig zu gleichen Zeit gemessen und immer darauf geachtet, dass du sofort nach dem aufwachen gemessen hast?
ZusÀtzlich vielleicht ein Ovu benutzt?
LG

2

Danke fĂŒr deine Antwort!
Ja, habe immer ca 5:15 gemessen, bin davon maximal eine halbe Stunde abgewichen, wenn ich mal frĂŒher aufgewacht bin und zur Toilette musste. Habe aber auch dann immer direkt nach dem aufwachen gemessen, ohne vorher aufzustehen. Der erste Griff geht ans Handy um die Uhrzeit zu sehen, der zweite dann ans Thermometer.
Ovus benutze ich keine, da ich ja mit zs und temperatur zwei Parameter habe.
Beruhigt mich schon ein bisschen, dass du auch glaubst, dass da ein es war 😊
LG V

3

ich habe heute meinen ES und bin auch total gespannt ob es diesen Monat funktioniert. Hab diesen Monat meine ErnÀhrung nochmal auf sehr gesund gestellt und geh wieder laufen. Mal schauen :-) Ein Junibaby wÀre schon sehr genial;-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich mach da mit. Er beginnt schon so blöd.
3. Zyklus nach absetzen

War aber im vorherigen auch so und ich hatte einen ES.

6

Wie hast du denn deinen es bestimmt, wenn deine Temperatur so zickzack macht? 🙂

7

Naja er ist dann im Zickzack weiter gestiegen und es hat mir einen angezeigt in der App:)
Ist nach Eisprung deutlicher gestiegen.

Aber trotzdem. Es nervt đŸ€”