ES 10+ nach GV starke Mensartige Schmerzen

Hey ihr Lieben,
ich konnte hier noch keine solche Frage finden, daher stelle ich sie jetzt einfach; ich bin ES 10+ , wir hatten GV und währenddessen hat es angefangen, im Unterleib zu ziehen, ich dachte erst, dass er vielleicht gegen den MuMu stößt und des vielleicht deshalb etwas schmerzt..aber als wir „fertig“ waren, hatte ich plötzlich so starkes Unterleib ziehen, vergleichbar wie wenn man mitten in der Periode ist. :/ Nach 2-3 min war dieser Schmerz wieder weg, meine Periode soll erst in 5 Tagen kommen. Normalerweise wenn ich kurz vor der Periode GV hatte, habe ich nachm GV Rosa Zervix gehabt, somit wusste ich dann auch direkt, dass der Drache kommen wird, dies war aber heute nicht der Fall.
Ich weiß, man kann hier nur rum spekulieren, jedoch hat hier vielleicht jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann sie berichten? Versuchen seit ca. 8 Monaten Ss zu werden.

Liebe Grüße :)