Wer hibbelt mit?

Huhu,

bin heute bei ZT 23 im 3. ÜZ angelangt.
Habe mir fest vorgenommen, vor NMT am 26.09. nicht zu testen #klee

Wer hibbelt noch?

LG Bumbeddi

1

Ich 🙋🏼‍♀️ bin bei ZT 24 im 14 ÜZ NMT ist der 24.9.
Habe aber heute schon getestet bei ca ES+10.. nichts 😿

2

Hey Eulenmotte,

Nun ja... E+10 negativ muss ja noch lange nichts heißen...
Daumen sind gedrückt! :)

3

Hello ☺️
Ich hibbel mit! 🙋🏼‍♀️ mein NMT ist eigentlich der 25/26.09. - evtl hat sich mein ES verschoben, dann ist NMT am 27/28.09. 🙈 hoffe es natürlich nicht, ich kann es jetzt schon nicht abwarten 😅
Bin im 2. ÜZ und wollte vor Samstag auf keinen Fall testen, am liebsten auch erst am NMT 😄

4

Ich hibbel auch gerade... ZT 26 und übermorgen will ich testen. In den letzten Tagen habe ich recht regelmäßig ein leichtes Pieksen und Stechen und habe Angst, dass es einfach nur PMS ist...

5

Ich auch 🥰 ich drücke euch allen die Daumen!

bin heute ZT 19/ ES+8 und bilde mir schon ein, was zu spüren.. würde allzu gerne testen und direkt wissen wollen, ob es eine intakte Schwangerschaft ist (falls es überhaupt geklappt hat). Hatte beim letzten Mal eine Eileiterschwangerschaft beim rechten Eileiter und seit Tagen spüre ich meinen rechten Eileiter stärker.. hoffentlich ist es keine ELSS...

6

So ihr Lieben,

natürlich konnte ich mit dem Testen nicht bis zum NMT warten! ;)

Heute, an ZT 25, mit Nachmittagsurin habe ich es gewagt...

Und habe einen hauchzarten Strich! #herzlich

7

oh wie schön!! herzlichen Glückwunsch

8

Danke :)

Wie sieht es bei euch aus?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Muss mal eben meine Freude teilen! :)

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ❤️