Agnucaston Erfahrungen

Thumbnail

Hey Mädels ich versuche es jetzt einige Monate schwanger zu werden und wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen mit Agnucaston hat
Das soll mehr Gelbkörperhormone herstellen und helfen den Zyklus auf die Reihe zu bringen
Wäre über Erfahrungen dankbar

1

Ich bin dabei sofort schwanger geworden und jetzt beim erneuten kinderwunsch nehm ich genau das gleiche aber forte! Alles Gute!

4

Ich habe gelesen das es Zyklusschwankungen macht
Ich Kim wirklich verzweifelt
Versuchen es seit 11 Monaten
Habe eigentlich keine pms Beschwerden
Und auch keine so starken Schmerzen
Weiß halt wirklich nicht ob es war für mich ist
Habe die Pille im Januar abgesetzt

2

Meine FA hat es mir nach 12 ÜZ empfohlen. Bin dann im 16. schwanger geworden. 😊

5

Danke für deine Antwort 🌞

3

Hallo, ich nehm seit 3 Zyklen Agnucaston Forte, wozu mir mein Arzt geraten hat. Hatte vorher schlimmes PMS ab Eisprung, immer wieder Schmierblutungen, Bauchweh, Brustschmerzen etc und auch eine eher kurze 2. Zyklushälfte. Das ist jetzt nahezu weg. Mir gehts viel besser damit, hab auch wieder einen Zyklus von ca. 28 Tagen.