Verwirrt! Brauche Meinungen.

Guten Morgen.
Ich bin neu hier, 33 Jahre hab schon 3 Kinder und bin verwirrt.

Ich habe 2 große Kids im Alter von 14 und 12 Jahren (Junge und Mädchen). Lange Zeit stand für mich fest, die reichen und ich bekomme keine mehr.
Dann wurde ich 2020 schwanger und mein Mann und ich haben uns riesig darüber gefreut. (Wir sind 18 ½ Jahre zusammen)
Nach der Geburt meines 3. Kindes stand für mich sofort fest ' Ich bin noch nicht fertig ' .
Anfangs schob ich es auf die Hormone und dachte der Wunsch nach noch einem Kind legt sich mit der Zeit wieder.

Dem ist aber nicht so. Heute 1½ Jahre später ist der Wunsch noch genauso da wie damals.
Nun zu meinem " Problem ".
Mein Mann sagt für jetzt möchte er erstmal keins mehr.
Trotzdem schläft er mal mit und mal ohne Kondom mit mir.

Was soll ich denn davon halten?

Hab auch Angst das ich in 2-3 Jahren ' zu alt ' für eine gesunde Schwangerschaft wäre.

Sorry für den langen Text.

1

Mit deinem Mann zusammensetzen und reden. Entweder ihr verhütet ganz oder gar nicht. Ein Kind zu bekommen welches einer von beiden nicht wollte ist einfach keine gute Idee.

2

Da geb ich dir vollkommen recht.
So werde ich es machen.
Vielen Dank für die Antwort :-)

3

Tut mir leid, dass wir/ich da keine bessere Antwort geben können/kann. Wie viele Kinder bekommt und wann und wer sich wann bereit für noch eins fühlt ist leider/zum Glück ein höchst individuelles Thema auf das es keine eine Lösung gibt;)

weiteren Kommentar laden