Zyklusblattrunde am Freitag :)

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

laut Ultraschall (am Mittwoch 18+18+17mm Folikel) ist Eisprung heute, aber die Tempi und Ovu Test weiß wohl noch nichts davon :-p Wie sieht es bei euch aus? Wir haben heute und Morgen klares Bienchen setzen Programm vor uns :-)

1
Thumbnail

Hallöchen :)

Uii, dann wünsche ich eine schöne Kuschelzeit 😁🍀

Meine Kurve gefällt mir in diesem Zyklus ganz gut (bin erst im 3. nach der Pille). Die Tempi steigt dieses Mal etwas höher und ist auch flotter gestiegen. Das heißt zwar nichts, aber gibt mir das Gefühl, dass mein Körper so langsam in Fahrt kommt und vllt demnächst bereit ist 😁

3

Da oben darf sie gerne bleiben, sie sehr gut aus

5

Schönen Anstieg hast du da :) Wir sind im Zyklus keine Ahnung, 2 Jahre sind es im Dezember... seit der letzten FG im Dezember passiert einfach nichts mehr...deswegen haben wir diesen Monat stimuliert und mal sehen, ob da jetzt endlich was kommt (und bleibt).

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen☀️
dann viel Spaß beim bienchen setzen,bei den tollen follikeln 😊
Meine tempi will noch nicht steigen obwohl es durch währe. Mi abend und Donnerstag früh voll mittelschmerz und zervix. Heute nix mehr.

7

Ich hatte am Mittwoch schon arg starken Mittelschmerz, aber der Arzt meint Ovu am Freitag, dann halte ich mich daran...mein Mann war gestern nicht zu Hause, also heute früh wenn er kommt, wird sofort gekuschelt :-p

10

Fas kann manchmal soo schnell gehen. Hatte vor 2 Monaten Termin zur iui gehabt und an dem tag waren beide eier bei 17 nochwas, das ist zu früh und sollte gleich nächsten tag komm umd zack weg waren se 😂😂😂

4
Thumbnail

Dann viel Spaß beim herzi setzen...

Ich hab heute Foli TV... und bin gespannt was bei rum kommt ... drückt ziemlich im UL. hoffe ich schaffe es. Habe 13 Uhr Feierabend und 13 25 Termin...
Und dann Montag morgen nochmal.
Tempi sinkt schon mal Richtung Eisprung.

8

Ich habe am Mittwoch Ultraschall, um zu sehen, welche Folikel gesprungen sind und welche nicht...hoffe es springen nicht alle drei irgendwie :)

28

Das ist gut, dass es heute doch noch klappt. Viel Glück!🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen
Meine Tempi ist heute im Sinkflug😔
Ich denke das Morgen ganz pünktlich der 🐉 kommt und dann wars das mit unserem Junibaby😥 ich werd mich ab dem nächsten Zyklus erstmal zurück ziehen und versuchen etwas entspannter an die ganze Sache ran zu gehen. Keine tempi, keine globuli, brauch mal ne Pause...😮‍💨😪

9

Och das tut mir leid :( Wir hoffen stark auf ein Juni Baby, haben schon drei davon zu Hause, unser Sternchen hätte auch im Juni geboren werden... hoffe das klappt auch diesmal, scheint unser fruchtbarster Monat im Jahr zu sein... wenn es aber nicht klappt, denke dann fällt diesmal die Welt so richtig für mich zusammen...

20

Naja, ich lass mir mal noch nen kleinen Funken Hoffnung... vielleicht geht ja die tempi ungewöhnlicherweise morgen wieder hoch😣 schauen wir mal...

11
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

iiich bin so verwirrt wie noch nie.
Mein Ovu war letzten Samstag positiv , alles stand auf Eisprung, aber die Tempi wollte nicht steigen. Dienstag war ich beim Arzt, er sah keine Follikel, keine Zysten, nix. Er nahm Blut ab und meinte daran können wir sehen, ob ein Ei gehüpft ist. 🤷🏼‍♀️ Und ja, meine Werte sind super und es ist definitiv ein wunderschönes Ei gehüpft, aber meine Temperatur ist weiterhin im Keller. Hatte das schon jemand von euch?? Mein Progesteronwert ist auch ordentlich hoch.

16

Bei mir ists das gleiche, nur bin ich ES+1, ich wurde stimuliert und es wurde ausgelöst.
Hast du mal versucht auch den Wert bei ZT 11 auszuklammern? Wird wohl nichts bringen aber das ist das einzige, was mir einfällt. 🤔
Ansonsten habe ich beim Recherchieren gelesen dass es eben auch passieren kann dass der Kurve nicht reagiert. Auch ohne Stimu. 🤔 Ist selten aber das gibt es.

38

Ändert leider nichts , wenn ich den Wert ausklammer und der Arzt konnte mir auch keine Antwort geben 😅 weiß nur nicht, ob so eine Schwangerschaft möglich wäre?

12
Thumbnail

Nach meinem schönen auf ging es heute wieder ab :/ gestern der wert war ne stunde zu spät, aber trotzdem wieder so viel tiefer??

13
Thumbnail

Guten Morgen.

Tempi ging die Tage wieder schön hoch.
Und habe heute morgen positiv getestet. Eigentlich schon seit ES + 8 und heute bin ich ES +10

14
Thumbnail

Und hier die anderen Tests

15
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ mein freund Seine OP ist Auf Montag verschoben ,kann aber trotzdem nicht kommen wo es mich sehr angepisst hat gestern das bett von meinen Sohn sollte vorgestern und gestern kommen heute in der Sendungsverfolgung sehe ich es ist unterwegs ins Paket Zentrum, es läuft alles scheisse immoment 😭😭
Ohh das ist ja schön 🥰viel glück in zyklus

23
Thumbnail

Guten Morgen, meine Tempi war jetzt die ganze Zeit ein auf und ab und seit 3 Tagen macht sie ein Lineal allerdings in Tl 😂 hatte ich bis jetzt auch noch nie

Aber am Dienstag is endlich der Termin in der Kiwu und ich bin schon sehr gespannt 😁 hoffe das es jetzt endlich voran geht und ich nicht immer auf so langen Zyklen sitzen bleibe, das Metformin musste ich wieder absetzen da ich so krasse Nebenwirkungen hatte das Arbeiten schier unmöglich war und die ganze Zeit krank schreiben lassen geht nunmal auch nicht

29

Dass du dich auf den Termin freust, kann ich voll verstehen. Ganz bestimmt kann dir in der Kiwu geholfen werden.✊🏻🍀
Diese ewigen Zyklen zerren ja doch sehr an deinen Nerven.
Bei mir läuft es jetzt auch wieder an. Montag bekommt ich die Depotspritze für die Downregulation und Ende Oktober etwa ist dann Transfer.❤️

31

Ja bin schon sehr gespannt aber kann ja jetzt dann nur besser werden

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles so klappt wir gewünscht

weitere Kommentare laden