Wann seit ihr nach FG wieder schwanger geworden.

Hallo, ich habe gestern erfahren dass ich eine Fehlgeburt habe. Ist ein natürlicher Abgang.
Wann seid ihr denn danach wieder schwanger geworden?
Der Fa meinte ich solle jz erstmal 2 Monate warten, nur eill ich nicht warten 😅
Lg

1

Meine Freundin würde gleich in der nächste Zyklus schwanger ihre Sohn ist 1 Jahre alt 🤗

2

Hat sich da die schleimhaut schon wieder aufgebaut?. Habe gerade gelesen dass man wohl nach der regelblutung wieder probieren soll, da die schleimhaut sich erst aufbauen muss.


Vielen Dank für deine antwort :)

5

So wie es ausschaut ja aber da waren wir alle überrascht sie auch 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte 3x meine periode nach der Abbruchblutung und bin dann trotz vorherigen ES wieder schwanger geworden und heute in der 19.ssw.
Viel Glück auch dir 🍀

4

Ach schön. Danke:)

7

Ich bin im 5 ÜZ und seitdem immer noch nicht schwanger 🫤

16

Dass klappt schon! Nicht aufgeben :)

23

Danke du liebe :)

8

Ich bin nach meinen natürlichen Abgang im 2 ÜZ wieder schwanger geworden. Endete dann aber leider in einem MA.
Pausiert haben wir da aber nie.

15

Oje. Alles gute dir.

9

FG Ende Jänner, Mitte Juli wieder schwanger geworden.
Glg

14

Das klingt doch super, bei der 2ten ist auch alles gut ja?

24

Alles gut, unser Bub ist schon 2 1/2. Jetzt warten wir, wann es mit dem Geschwisterchen klappt.

10

Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt . Ich hatte im April eine fg in der 10 ssw mit Ausschabung . Ich habe einen Monat pausiert und bin jetzt im 5 üz schwanger geworden trotz nicht allzu hoch aufgebauter Schleimhaut .Alles gute 🍀

19

Steckt man leider nicht drinne. Knuddel ganz viel mit meiner Tochter, das tröstet mich etwas.
Wünsche dir viel glück❤️

11

Hallo.

Ich hatte in der 9. SSW eine AS und hab 1 Perdiode gewartet damit sich alles wieder einpendelt.

Bin nun im 10. ÜZ wieder schwanger geworden.

Viel Glück 🍀

12

Ich hatte im okt einen Frühabgang in der 5ssw und wurde im jan wieder schwanger. Leider wieder fg in der 11ssw mit AS. Wir durften immer gleich wieder los legen, da mein Arzt sagt, dass der Körper keine erneute ss zulässt, wenn er noch nicht bereit ist🤷
Wurde dann 2 mnt später wieder schwanger und bin nun in der 20ssw

Alles gute und hoffentlich klappt es bald wieder

20

Danke :)

13

Also bei meiner stillen geburt und der späten fg, haben wir 3 Monate pausiert. Und bei beiden genau nach 5 Monaten wieder schwanger geworden. Also jeweils im 2. ÜZ (nach pausen).
Da die jeweilige SS schon etwas weiter war(en) haben wir pausiert, 1. Zwillingsschwangerschaft 17ssw. Und 2 Zwillingsschwangerschaft 12 ssw.

Da du sehr frisch schwanger warst, würde ich nicht pausieren. War den ersten zyklus nach meinen frühen Abgang (5ssw) wieder schwanger.

21

Oh.

Hat gleich im 1ten ÜZ geklappt gehabt. Hoffe dass es wieder so schnell klappt