Ich brauch mal eure Hilfe

Hallo

Normalerweise messe ich Temperatur und mache Ovus. Diesen Zyklus habe ich zwecks Urlaub beides mal ausfallen lassen.
Meinen Eisprung schätz ich anhand meines Zervixs auf Zyklustag 17. Heute bin ich bei Zyklustag 32 angekommen. An ZT 28/29 hatte ich Rückenschmerzen was sonst meine Mens ankündigt. Diese sind nun aber wieder weg. Die letzten sechs Tage habe ich Temperatur gemessen, bis auf einen Absacker an ZT 29 ist die Temperatur in der Hochlage.
Meine zweite Zyklushälfte ist sonst 12 Tage lang.
Ein Test war heute morgen negativ. Hat wer eine Idee was los ist?

1

Entweder hat sich dein Eisprung verschoben oder dein HCG ist nicht hochgenug dass der Test anspringt. Ich würde an deiner Stelle, abwarten und falls die Mens nicht kommt alle 2-3 Tage einen Test machen.

2

Danke dir! Hab auch schon überlegt, ob sich der ES verschoben haben könnte, aber wüsst nicht wann er dann gewesen sein sollte...
Ansonsten wär ich ja schon ES+15 und da müsste jeder Test positiv sein.
Gut, dann wart ich mal das Wochenende ab und teste sonst Montag nochmal, sollt die Mens sich bis dahin nicht zeigen

3

Kann es auch eine Zyste sein, die dafür sorgt, dass die Mens nicht einsetzt?

weitere Kommentare laden