Niedrige Hochlage?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche eine zweite Meinung, sorry für den langen Text im Voraus. 😄
Vorab: meine Schilddrüse ist auf 1,2 eingestellt, meine Zyklen sind im Schnitt zwischen 30-40 Tagen lang. Dieser Monat ist mein 2. Monat in dem ich Tempi messe (vaginal und mit extra NFP Thermometer)

So nun zum eigentlichen Thema…
Meine HL ist diesen Zyklus viiiiiel niedriger als im Zyklus davor. Ich bin heute ES+6 und bei 36,55. Im Zyklus davor war ich zu dem Zeitpunkt schon bei 36,90.
1. bringt es überhaupt etwas die Zyklen so miteinander zu vergleichen? Letzten Zyklus beispielsweise war es auch noch so warm, diesen Zyklus hingegen schon herbstlich frisch.

Meine TL hat diesen Monat ein richtiges auf und ab gemacht, siehe Screenshot. In der Woche, als es die große Schwankung zwischen 36,10-36,30 gab, hatte ich super viel Stress auf Arbeit. Geschlafen habe ich allerdings super. :)
2. kann der Stress die Temperatur in der TL so beeinflusst haben? Und kann dieses auf und ab in der TL auch die HL beeinflussen? Hatte einer von euch ähnliche Fälle?

3. an sich ist die HL mit 36,55 deutlich höher als in der TL mit 36,10. Was mich verwirrt sind die Werte vom Eisprung mit 36,45 beispielsweise… ein Unterschied von 0,1 für eine HL ist schon sehr knapp oder was meint ihr? Laut NFP Anleitung sollten es doch immer mindestens 0,2 sein Unterschied sein…

Ansonsten gibt es kaum Unterschiede zu sonst. Nur zwei Sachen sind anders: seit ES+2 wieder feucht/viel ZS, aber nicht mehr wie vor dem Eisprung.
Und bis jetzt kein PMS… sonst setzt PMS, vor allem die Brüste, direkt an ES+2 ein. War das also ein „schlechter Eisprung“ wegen dem Stress davor? :(

Bin echt am grübeln, dabei war ich den ganzen Zyklus bisher super entspannt was den KiWu anging, aber die „niedrige“ HL lässt mich nachdenklich werden…
Ich glaube ich brauche etwas Zuspruch von euch.🌸😄❤️

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Und das hier war der Zyklus davor… da war deutlich ein Anstieg zu sehen, welcher diesmal irgendwie ausbleibt… :(