Mein Körper ist so ein Ar***

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss mich mal kurz auskotzen.... In 11 ÜZ wo wir es versuchen war ich mir in mindestens in 8 zu 100% sicher, dass es geklappt hat. Ich hatte sämtliche Anzeichen wo jeder schon mal aufgezählt hat. Von Morgenübelkeit bis Zahnfleischbluten. EINFACH ALLES! Aber immer kam die Mens pünktlich. Diesmal war es mir so egal und ich schwörte mir keine Hoffnungen zu machen. Ich hab sogar am Wochenende mal wieder einen drauf gemacht, weil ich seit fast einem Jahr auf Alkohol verzichtet habe und gebracht hat es mir auch nichts. Soweit so gut..
Ich bin jetzt ES+8 und habe seit gestern eine leichte Rachenentzündung (hatte ich das letzte mal als Kind). Meine Tempi schoss heute so schön in die Höhe, aber kein Fieber, und ich bin staubtrocken.
Also wieder mal neue Anzeichen. Ich habe schon so oft gelesen, dass viele zur Einnistungszeit leicht erkältet waren oder richtig krank waren. Und jetzt mache ich mir doch wieder Hoffnung, derweil hat es alles seine logischen Gründe aber das Fünkchen Hoffnung ist doch da. Hab vorhin einen Ovu gemacht, der war aber komplett negativ. Also kann ich e schon wieder davon ausgehen, dass alles andere auch negativ sein wird.
Mich nervt das alles so, wieso können diese Anzeichen nicht mal meine Anzeichen sein.... 😭

Danke fürs Lesen. ❤️ Ich hoffe euch geht es besser?

1

🤗🤗🤗🤗🤗

Ich kann erstmal nix anderes tun als dich drücken. 💚
Ich kann dich zu 100% verstehen.
Ich bin ein Ewigkeitenhibbler und hatte demnach schon alles erdenkliche was es so geben mag.
Mag eigentlich nur noch alles ignorieren, allerdings will das ja der Körper nicht. Immer neue Überraschungen... 🙄

Fühle mich nun auch wieder schwanger, dabei war ich es ja noch nie. 🤣
Bin grad wieder bei ES+11.

Drück Dir beide Daumen! 🍀

Und sag Bescheid was du dann wirklich hattest wenn du ss bist. Das kann ich mir dann auf meine Einbilderitis-Liste schreiben.
😉

Ganz liebe Grüße!
Gürkchen 💚

3

Fühl auch du dich gedrückt! ❤️ Wie lange versucht ihr es denn schon?

Ich weiß nicht ob ich es jemals als Anzeichen werten würde, denn ich denke mittlerweile auch dass Anzeichen erst später kommen, sonst hätte ich nicht schon so viele gehabt. Am Ende ist es immer PMS...

Ganz liebe Grüße zurück und Alles Gute für dich!! ❤️❤️

5

Danke! 💚
Das stimmt, Anzeichen sind im Grunde hinfällig.
Es ist einfach jedes Mal eine Hormonreise. Die sind nunmal immer am werkeln. Da kann Frau nix gegen machen. 😖
Ich denke mein Körper stellt sich nun mal jeden Monat brav auf eine evtl Schwangerschaft ein und bereitet alles vor. Dann ist halt meist nix und die Mens ist dann auch immer recht heftig.

Wenn ich unseren sporadischen Versuche davor nicht mitzähle, versuchen wir es seit 2 Jahren.

Wir gehen Untersuchungen an. Allerdings ist das für uns sehr schwer. Wenn es nicht sein soll, lassen wir es dabei.

Aber um wieder zum hibbeln zu kommen... Ich hatte gestern an ES+10, einen leicht braunen ZS. Das ist mal wieder neu! Bekomme ich sonst erst ES+12 und wird dann stärker.
Also wie immer Verarschprogramm pur!

💚

weitere Kommentare laden
2

Kann dich auch voll verstehen und fühle mit dir.
Am 29.09 sollte meine Periode kommen.
Ich habe aktuell 1000 Abzeichen und Symptome aber Wette zu 100% das es alles wieder Einbildung ist.

4

Das ist so zum verzweifeln... 😩 Wie lange versucht ihr es schon? Testest du vor NMT und welche Anzeichen hast du?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Periode nicht kommt. 🍀🍀

7

Sind jetzt im ÜZ14. Das frühzeitige Testen mache ich nicht mehr, da ich das verrückt macht.
Meine Anzeichen:
- übermäßiger Hunger
-viele haut Unreinheiten
- ziehen im unterleib
- vermehrter Harndrang
- extreme Müdigkeit
- Schwindel

Welcher ÜZ seit ihr?

weiteren Kommentar laden
6

Huhu. Ich bin da auch absolut bei dir. Und immer wenn man sich vornimmt alles ganz entspannt zu sehen, dann kommt wieder ein ziepen oder zwicken irgendwo und man ist gedanklich wieder voll dabei 😳🫣

Pure Einbilderitis🙈🙈🙈 das ist so ätzend. Ich leide mit dir 🙈

12

Es tut gut zu hören, wenn man nicht die einzige ist mit der Einbilderitis. 🙈 Hab mir schon öfter so Videos von Youtuberinnen angesehen über ihre Anzeichen. (die meisten im 1. ÜZ nach der Pille) Und dann erzählen die genau die Anzeichen wo ich jeden Zyklus vor der Periode habe und machen demit jedem irgendwie Hoffnung. Find ich total blöd...

Wie lange probiert ihr es schon?

8

Hallo Vivien,

ich kenne das auch nur zu gut - habe 12 ÜZ gebraucht bis ich den ersten leichten Strich am Test hatte - endete leider in einem frühen Abgang. 2 ÜZ später kam dann aber das Wunder #verliebt

in den ersten 12 ÜZ hatte ich auch alle möglichen Anzeichen die sich aber im Nachhinein immmer als PMS oder "ungünstiger Zufall" herausgestellt hatten (wie Blähungen oder Magenschmerzen, Schmierblutung kurz nach ES etc.) meine 1. SS war nur sehr kurz daher hab ich mir da keine Anzeichen gemerkt - bei der jetzigen war das entscheidende Anzeichen jedoch das unwarscheinlichste - in meinem Fall ein 24h Durchfall an ES+5/6 #rofl

Warum ich das als Anzeichen gedeutet habe? ich neige eig. eher zu Verstopfung (was sich jetzt in der ss leider verschlimmert hat) und habe wirklich NIE Durchfall - noch dazu haben mein Freund und ich das selbe gegessen und ich konnte daher einen verdorbenen Magen ausschließen! Habe dann an ES +6 mit Orakeln begonnen (mein erstes Orakel) und war mir so an ES+9/10 sicher, dass es geklappt hat #schwimmer

Die ersten richtigen ss Anzeichen kamen bei mir erst nach NMT - in meinem Fall ein Ziehen in der Leistengegend (ähnlich wie Menstruationsschmerz) und extrem empfindliche Brustwarzen! Übelkeit, Sodbrennen etc. kam erst ab der 8./9. Woche also noch um einiges später.

Was ich daraus gelernt habe - der Körper spielt uns gerne mal das was vor was wir uns stark wünschen (oder einbilden) #rofl

Die richtigen Anzeichen (oder bei manchen auch der Mangel dieser) sind manchmal unerwartet und überraschend - wenn man aber ein halbwegs gutes Körpergefühlt hat dann spürt man auch wenn es wirklich so weit ist...

Wünsche euch noch eine kurze hibbelzeit und habt vertrauen in eure Körper!

9

Hey,
toll deine Beschreibung.
Da muss ich dir doch gleich mal schreiben. 😁
Was du sagst fand ich gerade sehr aufregend.
Ich habe die gleichen Erfahrungen über etliche ÜZ gemacht wie du. Ich gebe eigentlich auch nicht mehr viel auf diese ganzen Standardwehwehchen. 😅

Ich habe immer PMS auf verschiedenste Weise. Kenne ich nur zu gut.

Nun habe ich diesen Zyklus zwei neue Überraschungen gehabt.

1. An ES+7 schlagartig Durchfall vom feinsten. Danach wieder weg. Essen war alles in Ordnung. Es gab keinen Grund dafür. Wie bei dir, ich habe sonst eher Verstopfung.

2. Gestern an ES+10 einen minimal braun verfärbten ZS. Bekomme sonst frühestens ES+12 SB vor der Mens.

Jetzt mache ich mich doch wieder bekloppt...
Bitte schimpfe mich. Das ist doch nicht normal! 🤣

LG Gürkchen 💚

17

Hallo Gürkchen - leider ist das normal #klatsch

Was ich mir für Zyklus um Zyklus für Gedanken gemacht habe...man o man...Und nach dem ersten Strich am SS Test kommen noch 1.000 andere Gedanken dazu!

Deine Erzählung klingt aber wirklich wie mein Glückszyklus - habe erst ES+11 das erste Mal leicht positiv getestet - Einnistung hat sich aber um 3 Tage verschoben. Fett positiv war der Strich erst ES+13.

Mit den SS Test habe ich sonst aber immer bis NMT gewartet - meine Mens kam immer sehr pünktlich also wusste ich gleich bescheid wenns mal wieder nicht geklappt hat und ich habe daher auch nicht viele Tests verprasselt.

Das geht ja auch mit der Zeit ins Geld...

weitere Kommentare laden