Was würdet ihr tun ?🥲

Thumbnail

Hey ich habe heute morgen einen ovu gemacht und dieser war positiv. Habe dann beim Fa anrufen da ich vor 18 Tagen eine Fehlgeburt hatte und diese meinte ich soll noch warten bis wir es probieren. Ich bin hin und her gerissen ob ich es wagen soll. Keine Ahnung aber müsste mein Körper bei einem Eisprung nicht schon bereit sein? Und die Praxis testet nicht warum ich Fehlgeburten habe 😅 ich will einfach nicht aufgeben und alles probieren

1

Für einen Rat fehlen da ein paar Fakten: wie früh war der Abgang? Ist es einfach so abgegangen, hast du was unterstützend genommen oder hattest du eine AS?
Bei einer biochemischen Schwangerschaft würde ich nicht warten. Gerade bei einer AS mindestens eine Periode abwarten.
Ich habe damals noch den Rat bekommen 3 Zyklen zu warten.

2

Ich habe es in der 4ssw verloren es ging ohne Hilfe ab.

3

Also weder Ausschabung noch Medikamente etc

4

Hallo😊also ich bin sehr unerfahren was das angeht,ich weiß nichtmal wieso einem geraten wird zu warten…deshalb möchte ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen🫢aber wenn der Arzt dir nicht aus einem speziellen Grund abgeraten hat sofort weiter zu machen sobald es geht und du ein gutes Bauchgefühl dabei hast es zu probieren,dann würde ich an deiner Stelle einen Versuch wagen😊so würde ich es mal machen,wenn natürlich alles ok ist und es keine Probleme gab usw☝🏽😊also falls ihr es wagt dann viel erfolg ich hoffe es klappt, wenn du natürlich sicher gehen willst und wartest noch diesen zyklus ab dann ist das auch gut so, hör auf dein Bauchgefühl
Lg#winke

8

Das Ding ist natürlich auch das es nicht die erste Fehlgeburt ist. Bei meinem Sohn hatte ich auch ein Progesteronmangel was man mir nie gesagt hat und jetzt meint der Arzt irgendwann wird es schon klappen, ich hab dann beim Fa angerufen das man mal meine Hormone überprüft aber da soll ich erst wenn überhaupt im Dezember hin und das zieht sich so in die Länge

5

Nutz ihn!!! Wie du siehst, wenn es abgeht, geht es leider ab… ❤️❤️

6

Hallo,
ich vor einigen Jahren einen frühen Abgang in der 5/6 SSW, auch ohne Ausschabung. Der ES war im Folgezyklus ein wenig später als sonst und wir haben es sofort wieder probiert. Das Ergebnis ist jetzt 3 Jahre alt und geht in den Kindergarten.
Meine Frauenärztin hat mir sofort wieder grünes Licht gegeben.
Ich sehe in deinem Fall keinen Grund es nicht zu probieren. Entweder es klappt, oder eben nicht.

7

Hallo,

wir hatten damals eine Ausschabung in der 10. Woche. Das war Ende Mai und im Juli war ich schon wieder schwanger und uns wurde eigentlich geraten ein halbes Jahr zu warten. Das Ergebnis ist mittlerweile 14 Jahre alt und raubt mir so manchen Nerv 😅