Wann war der Eisprung? Hilfe ❤️

Thumbnail

Hallo Zusammen

ich hab euch hier kurz meine Kurve angehängt. Was denkd ihr wann der Eisprung war? Ovu war an ZT 17 und 18 Positiv (rosa clearblue). ZS bis ZT18 spinnbar und glasig.

Kennt sich da jemand aus oder kann anhand der Infos die 3 möglichen Tage in 1 begrenzen?

Vielen Dank ❤️

1

Also genauer als 3 Tage würde ich nicht schätzen. Bei mir hat alles auf Tag x hingedeutet und letztendlich war es dann doch 3 Tage früher 🤷🏼‍♀️

2

danke für deine antwort ❤️. kennst du dich mit kurven einwenig aus? isz mein anstieg zu wenig bzw deutet das darauf hin, dass das ei garnicht gesprungen ist?

ich habe seit ES5/6 immer wieder UL ziehen so ein mix von regelschmerzen und sonstigem ziehen. das hab ich eigentlich relativ oft - ist das normal?

danke für deine hilfe😃🥰

3
Thumbnail

Klar reicht das. Hauptsache die steigt im 0,2 oder 0,3 grad. Klar ist es bei manchen mehr, meistens aber nicht.
Und ob deine Symptome normal sind kann ich dir nicht sagen, ich bin kein Arzt. Haben aber viele und bei denen ist das ganz normal pms.

Ich häng die mal die Kurve an in der ich schwanger geworden bin. Es muss wirklich nicht viel höher werden :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich würde anhand deiner Kurve und den ovus den ES auf ZT18 legen. Und würde auch behaupten das die Kurve/Tempi den ES bestätigt.

Viel Glück und toi toi toi🍀🍀🍀

Ich habe laut Ovu heute mein ES, mal sehen ob die Tempi mir diesen die nächsten Tage bestätigt.

Liebe Grüße, Katrin

7

viiielen dank dür deine anzwort 🥰 ohh dann wünsche ich dir natürlich viel glück 🍀

8

Ich sag am 17 o. 18 ZT