Tipps gegen hibbeln bis zur Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand Tipps geben wie ich in der Zeit nach dem Eisprung bis Periode oder Schwangerschaft nicht STÄNDIG dran denken muss, ob es geklappt hat oder nicht?
Ich mache mich leider zu sehr verrückt #klatsch, vermutlich die Aufregung:)

Haben seit 2 J. Kinderwunsch, eine Fehlgeburt hinter mir und nun hilft ab Oktober die Kinderwunschklinik:) jeder Versuch ist für mich sehr aufregend hauptsächlich die beschriebene Zeit. Ich möchte das Ganze lockerer angehen und brauche drängend Tipps. Wenn es mit einer ssw nicht klappt bin ich enttäuscht und verletzt, gebe mir Mut und es fängt wieder von vorne an. Es ist ein Teufelskreis. Habe oft auch Angst, dass es aus psychischen Stress nicht klappt..
Versuche es ab der nächsten Periode wieder mit Sport. Aber weitere Tipps wären wirklich hilfreich
Liebe Grüße Libell

1

Alles Liebe 💕🍀

Ich habe fast 6 Jahre gebraucht bis zur intakten Schwangerschaft.

Kann nur empfehlen, dir selbst und euch als Paar viel Gutes zu tun. Vergesst vor lauter Kiwu nicht, nebenher zu leben. Eine Schwangerschaft scheitert nicht am Feierabendbier. Bucht trotzdem den Urlaub, den man schwanger oder mit Kind nicht machen kann. Lenkt euch ab.

Psychischer Stress hat zum Glück weniger Einfluss, als die meisten annehmen.

https://www.wunschkinder.net/theorie/psyche/

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+5

2

Ich danke dir ❤️