an alle die schon mal Schwanger waren

Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar ist jemand von euch trotz einer gering aufgebauten Gebärmutterschleinhaut, 6.3mm, zwei Tage vorm #eisprung, #schwanger geworden?
Und kann mir jemand sagen, ob mein Ausfluss etwas damit zutun hat? #schock Ich bin heute 8 nach #eisprung. Und hatte gestern extrem viel Ausfluss und heute auch noch.#kratz Ist ganz weiß, dicklich aber auch flüssig #hicks
Sorry, jetzt waren es zwei Fragen.

Nebelstern#stern

1

mmmhh, ich war vor 10 jahren das erste mal ss, da gab es diese fragen noch garnicht...

aber die schleimhaut baut sich ja nicht nur in der ersten hälfte des zykluses auf, vor dem ES...sondern auch weitergehend in der zweiten, deshalb spielt die zahl wohl im mom keine rolle...

was den zervix angeht, ist der nach ES milich, kann aber auch klumbig sein, bis cremig, es ist alles din.

also noch ne bissel gedulden, viel glück

silke

2

danke für deine Antwort :-)
wünsche dir alles Gute in deiner #schwanger, habe es in VK gelesen ;-)
Grüsse nebelstern#stern

3

Hallo,

also das mit der Gebärmutterschleimhaut spielt gar keine Rolle.

Ich wurde wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus
geschickt (dort wurde Ultraschall gemacht) und meine Schleimhaut war nur ganz wenig aufgebaut obwohl ich damals schon in der 5 Woche schwanger war. Der Arzt meinte das
sei total unwichtig wie hoch aufgebaut sie sei.

Mittlerweile bin ich in der 17. SSW und mir geht es super.

Viel Glück

Nicole

4

das ist beruhigend zu hören #freu
#danke für deine Antwort. Ich wünsche dir viel #klee und eine ganz schöne#schwanger
Grüsse nebelstern#stern