Wann war mein Eisprung Progesteron bei 7,0

Huhuuuu,

Nun habe ich vorhin meine BT- Werte von gestern erhalten.

Das Progesteron liegt bei 7,0. Am Freitag letzte Wo. war mein Follikel bei 1,6cm.

Kann es sein, dass mein Eisprung dann am Mo/Dienstag war ? Hatten leider nur Montag GV :-(

1

Lässt sich nur grob schätzen.

Der ES war auf jeden Fall. Üblicherweise wird Progesteron 1 Woche nach ES bestimmt im Zyklusmonitoring, dafür wäre der Wert zu niedrig.

Für einen ES erst vor 1-2 Tagen ist der Wert zu hoch.

Ich würde auf einen ES vor 3-5 Tagen tippen, ohne Gewähr.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+4

2

Vielen Dank Luthien.

Meine Gyn meinte, dass der Eisprung wohl "vor Kurzem" war. Dies habe ich nicht glauben können. Am WE hatte ich nämlich kurz spinnbaren ZS und abends am Sonntag Mittelschmerz. Dann könnte ja Sonntag der ES gewesen sein und der GV am Montag zu spät 😒

3

Hallo :)

also mein Progesteron Wert war 5 Tage nach ES bei 12. Also würd ich mal behaupten Montag könnte sich hingehen mit deinem Eisprung. 😊

4

Hey,
Da müssen wir jetzt einfach abwarten, was draus wird. Denke auch allerdings, dass es bei jedem anders ansteigt