🕊️ 🍂AVA - Runde am Freitag 🍂 🕊️

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde.


Hmmm. Also ich weiß auch nicht. 🤔
Das hat bei meinen üblichen sonst kurzen Zyklen (24 Tage) echt besser funktioniert.
Eisprung und zack - Tempi ging hoch.
Diesmal lahmt es echt vor sich hin....
Vielleicht hatte ich gar keinen ES diesmal .🤷‍♀️ Vielleicht war es einfach ein doofes "Ei" ?!?
Hab mir mal den Spaß gemacht und doch wieder BT gemessen ab Zt 12. <obwohl ich nicht mehr messen wollte - deswegen hab ich mir ja Ava gekauft > Immer 4 Uhr morgens beim aufwachen.
Zt 12* 36,17 -
Zt 13* 36,42
Zt 14* 36,23
Zt 15* 36,31
heute* 36,49

Alle Werte noch nicht nach Nfp gerundet.
Außerdem frag ich mich weshalb mein RP jetzt schon sinkt und sinkt.
Ich bin irgendwie genervt.... oder ungeduldig. Oder beides. 🙄 🙈


So, ich werd erstmal arbeiten.
Melde mich später des Tages.

Liebe Grüße an Alle*

1

Guten Morgen,

Ich finde, anhand der BT und Ava würde ES+2 passen. Vielleicht konnte das Ei an ZT 12 nicht springen und hat es deshalb an Zt 14 dann geschafft. Das würde mit Ava auch gut passen. 😊

Liebe Grüße

Mixix mit MiniMe 👧🏼 (16 Mo) an der Hand und Stöpsel ⭐️ Sternchen ⭐️ und Murmelchen ⭐️ im Herzen ♥️

3

Hallo Mixix :)

Wie weit bist du eigentlich? Hast du mit Ava erstmal aufgehört?

5

Ich bin ZT 5. Da Ava mir durch die Stimu nichts bringt hab ich damit aufgehört und auch die BT messe ich nicht mehr. Ich will mal schauen, obs so vielleicht wieder etwas ruhiger läuft, immerhin hab ich ja meine Überwachung. FolliTV ist nächsten Freitag und ich hoffe, dass es dann mit einem weiteren Besuch am Montag abgeharkt ist. #zitter

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗 ich geselle mich mal in diese Runde.. Es sind ja wieder zwei Gruppen geöffnet :)
Hast du evtl Ovus gemacht? Aber an sich sieht es ja schon nach ES aus.. Wahrscheinlich Es+2-4.

So sah meim RP diesen Monat auch aus 😅

Ich hatte gestern rosa Zervix und dachte ich bekomme heute meine Tage aber nichts da.. Naja kann ja noch kommen.. Die Temperatur ist mächtig gesunken.. Also bald trudelt sie sicher ein und mit diesem Zyklus sind dann zwei Jahre um und gleichzeitig auch die berühmten fruchtbaren 6 Monate nach einer FG, die bei mir erfolglos blieben.. Auch das Scratching der gebärmutter diesen Monat hat bei mir keinen Erfolg gebracht.

Wie man vielleicht raus liest, verlässt mich die Motivation.. Ich hab bisher immer positiv gedacht. Aber mittlerweile denke ich mir, es soll wohl einfach nicht sein.. Ich warte jetzt noch die letzten Untersuchungen ab und dann gucke ich wie es weiter geht.. Es ist einfach nur enttäuschend und anstrengend für die Psyche.

Sorry für den Ausheulpost.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende. ☺️

4

Hey, für solche "Ausheulposts" sind wir doch da. Wir hoffen und bangen zusammen, wir freuen uns zusammen und wir sind auch gemeinsam traurig. Nun mal alles, was man so sonst nicht kann.

Zwei Jahre sind eine lange Zeit. Ich kann verstehen, dass du da irgendwann den Mut verlierst. Bei uns war es bei unserer Tochter so, dass wir, bevor wir uns ernsthaft rangewagt haben, 1 1/2 Jahre einfach auf Verhütung verzichtet haben (bis auf halbherziges Coitus interruptus) da wir keine passende Verhütungsmethode für uns gefunden haben und im Nachhinein ist uns dann auch klar geworden, dass wir es irgendwie auch drauf anlegen wollten. Nach diesen 1 1/2 Jahren haben wir uns das ja auch eingestanden und dann haben wir mit dem Üben angefangen. In diesen 1 1/2 Jahren habe ich auch irgendwie schon gelitten, gerade, da es mich verängstigt hat, dass es zu keiner SS kam. Obwohl man dazu auch sagen muss, dass ich, wenn es gut lief, auch nur alle 3 Monate meine Mens hatte, in der Regel (hihi, witzig) aber so jedes halbe Jahr und irgendwann dann gar nicht mehr. Trotzdem haben wir insgesamt 2 1/2 Jahre nicht verhütet und dann erst ist etwas passiert. Etwas nachvollziehen kann ich es schon. Es ist belastend und macht Angst, gerade, wenn man hört, dass andere Frauen so schnell schwanger werden. Wie du aber weißt bin ich trotzdem Mutter geworden.
Am Telefon sagte die Ärztin zu mir vorgestern, dass eine FG traurig ist aber für die Behandlung ein gutes Zeichen ist. Das heißt, dass eine Eizelle befruchtet wurde und sogar den langen und komplizierten Weg bis hin zur Gebärmutter gemeistert hat und sich sogar (teilweise) einnisten konnte. Dabei kann echt schiefgehen, so viel, wie sie da alleine aufgezählt hat konnte ich mir nicht merken und sie sagte, dass das gerade mal an der Oberfläche gekratzt wäre. Ich weiß nicht ,ob dich das irgendwie ermutigen kann aber ich bin mir ganz sicher, dass sie euch helfen können in der KiWu, immerhin ist da bei euch schon etwas angekommen. Das ist mehr als viele Frauen sagen können wenn sie dort ankommen.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt und gib nicht auf. Wir bekommen unser Wunder auch bald. #herzlich

6

Ich hab mich von deinen Worten jetzt auch mal umarmen lassen. Danke 🤗

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo :) dann schreibe ich auch mal hier rein. Ich bin wahnsinnig irritiert. HT und BT sind leicht gefallen. BT von 36.90 auf 36.84.. liegt das noch im Rahmen? Der Rest ist zum Glück gestiegen. Allerdings hatte ich heute eine hellrosane Blutung morgens auf dem Papier! Ohne Gewebe! Seitdem kam nichts mehr! Bin ich vielleicht doch erst bei ES10??? Könnte das ne Einnistungsblutung sein? Oder halt Vorbereitung auf die mens. Aber die ist bei mir normalerweise braun und schmierig. Oder direkt dunkelrot. Was meint ihr? Auch anhand der Werte? Wenn das echt ne Einnistungsblutung wäre, dann wäre es doch für einen test morgen noch zu früh?

14

Ein Zeitpunkt einer eventuellen Einnistungsblutung sagt nichts darüber aus, ob die Zeit für einen SST richtig ist da die Blutung nicht zwingend mit dem ersten Andocken in der Gebärmutter stattfindet.
Es könnte sich ebenfalls um eine Blutung handeln, die durch die besser durchblutete Gebärmutter entstanden ist. Die Farbe des Blutes sagt nichts darüber aus, was es letztendlich ist.
Hoffen wir mal das beste. Du hast ja morgen Gewissheit.

10
Thumbnail

Huhu an alle,

Ich hab die letzten zwei Tage keine Kurve gepostet weil ja die Mens kam. Eigentlich lohnt es sich auch heute kaum aber naja. Ich hänge sie jetzt trotzdem mal an. Ist sonst so komisch es nicht zu machen! 😅
Liebe Grüße

13

Ja, das kenn ich, irgendwie ists komisch so ohne das Posten. Ich hab mich inzwischen irgendwie dran gewöhnt so ohne Kurve aber man schaut trotzdem rein. 😀